Gast_11019
Guest
@Plasticuser
Oh Weh, und am Anfang der Sommerzeit muss die Sommerzeit-20D zum Service
Oh Weh, und am Anfang der Sommerzeit muss die Sommerzeit-20D zum Service

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:Am Besten das Gehäuse auch entsprechend lackieren oder so, damit man die Kameras dann nicht vertauscht, sonst hat man nichts gewonnen. :wall:
Frosty schrieb:Ich dachte da mehr an Farben und Motive. Die Sommerkamera mit einem Sommerwiesendekor und die Winterkamera mit einer Winterlandschaft. Alternativ rein-weiß, passend zu den Ls.![]()
![]()
thodau schrieb:Hättet Ihr nicht im Herbst daran erinern können die Uhr auf Normalzeit zu stellen ???
Jetzt habe ich den ganzen Winter über mit Sommerzeit gefotet (arghhh) !!!:wall:
Naja dafür stimmt die Zeit ja jetzt wieder.![]()
GMil schrieb:Wenn dann die Cam mit dem L drauf in den Schnee fällt, findet sie keiner mehr! Man müßte dann ja glatt noch einen Lawinenpiepser anbringen, um das gute Stück nicht ganz zu verlieren.....![]()
tinu schrieb:Bei mir das gleicheMuss jetzt wohl ein halbes Jahr zurück die EXIFs korrigieren
![]()
Auf Englisch heisst das "daylight saving time".
Mein Grossvater nannte es immer abschätzig "Hitlerzeit"![]()
Gruss Tinu
Es ist mal wieder soweit - zumindest für einige Modelle....