Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die NASA.....
Jahrestag!
... Hätte das Andy Warhol nicht gefreut?
...
... kann man den nicht so ein 3D-Model von so einem Vogel erstellen und dann in jeglicher position virtuell abfotografieren?!
Um mal mit diesem unsäglichen "Izerozithor"Möchte euch Herberts Mail nicht vorenthalten, [...]
...
Na, dann will ich mal hoffen, dass der Bundestag nicht auch diesen Thread mit in der Studie verwendet hat.Da fällt mir ein: Wie ist das eigentlich bei UFOs mit den Rechten Dritter am Bild?
![]()
Naja, zunächst mal müßten wir wissen, um was für einen Vogel (Art und vor allem Größe!) es sich handelt. Die entscheidenden Fragen waren/sind dann dabei: a) In welcher Entfernung wurden die Vögel aufgenommen? Und eng damit zusammenhängend, b) reichte die Auflösung - abhängig von Sensor und Entfernung - aus, um uns ein realistisches Bild von den Vögeln in der abfotografierten Situation zu geben (Ist z.B. der Flügelquerschnitt so gering, dass die Flügel "hinter" der zu geringen Auflösung verschwinden?)?
Kurzum: Solch ein 3D-Modell wäre nicht voraussetzungslos - falls es sich überhaupt um Vögel handelt...![]()
Also, eigentlich war die Sache schon nach fünf Minuten Internetforschung klar...