Gast_52592
Guest
DAS kann es nicht sein. Er schreibt in der Ichform, siehe Zitatdarauf nehme ich an
Oder regt er sich nur stellvertretend auf?das geht mir echt aufn Sack... ich richte die Kamera nach der Wasserwaage aus,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DAS kann es nicht sein. Er schreibt in der Ichform, siehe Zitatdarauf nehme ich an
Oder regt er sich nur stellvertretend auf?das geht mir echt aufn Sack... ich richte die Kamera nach der Wasserwaage aus,
Oder regt er sich nur stellvertretend auf?
etwas heller und eine anderer gradationskurve für gili89![]()
Oh Mann, da tuen einem ja die Augen weh!
Ein HDR ist gut, wenn man ihm es nicht ansieht.
LG Burkhardt
[...] ich denke, die Mehrheit, die Allgemeinheit, ja nahezu jeder... findet es furchtbar. Sorry.
Das ist zu allgemein. Wie überall in der Fotografie hängt eine realistische oder surrealistische HDR-Entwicklung auch von persönlichen Präferenzen ab. Nicht dass ich in dem konkreten Fall die Bilder schön fände, ich meine auch, dass der Look deutlich übertrieben ist und den Bildern nicht guttut, aber das ist eben subjektives Empfinden und sollte nicht verallgemeinert werden.
Mal eins von mir. Blick von der Autobahn, wenn es nach Dresden reingeht![]()
Das sollte ohne große Schwierigkeiten auch aus einem einzigen raw rauszuholen sein...
Hallo smokin76,
habe mal dein jpeg schnell etwas bearbeitet, geht auch.
Einstellen erlaubt?
LG Burkhardt