@viennakings: wie immer an dieser stelle empfehle ich dir, die bilder mal durch sns-hdr laufen zu lassen, dann sieht das ergebnis besser aus. es sei denn, du magst den comic-stil deines bildes.
Grüße,
Oliver
Grüße,
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde es interessant von welchen gebäuden fotos gemacht werdenWieder ein Versuch von mir, gleich noch verpackt in ein 360°-Panorama.
Ich finde es ja schon recht gut, was meint ihr?
@viennakings: wie immer an dieser stelle empfehle ich dir, die bilder mal durch sns-hdr laufen zu lassen, dann sieht das ergebnis besser aus. es sei denn, du magst den comic-stil deines bildes.
Grüße,
Oliver
hm, was hältst Du selber von Deinem Bild? Bist Du mit dem Heiligenschein und der Perspektive von dem Turm zufrieden? Und die Farben findest Du gut?
die techn. umsetzung finde ich recht gelungen auch wenn ich die kurve etwas bauchiger (mitten = heller) machen würde. jedoch stört mich der baum links der nicht vernünftig drauf ist aber dann eben doch drauf ist und der horizont scheint auch schief.
woher weißt du das? die gräser+wolken+bäume sehen in meinen augen nicht so aus als ob die kamera gerade wäre, aber das liest man hier auch ständigDie Kamera war Wagerecht, trotzdem den Horizont begradigen?
woher weißt du das?
+welche tiefe bringt der baum?
Ganz ehrlich, wenn ich jedes Mal lese, das Bild scheint schief... das geht mir echt aufn Sack... ich richte die Kamera nach der Wasserwaage aus, das heißt, die ist richtig eingestellt,
Sorry, das musste mal raus... echt... krieg ichs Kotzen bei...![]()
ganz ehrlich, jemand stellt hier bilder ein und bittet um kritik und antwortet auch darauf.Ganz ehrlich, [...]
Auf welches Bild von Dir beziehst Du Dich jetzt?
mir gefallen die fotos gut, vorallem die motive sind es einmal wert als hdri abgelichtet zu werden. jedoch ist die sonne immer sehr groß (ausgebrannt) ev. solltest du die belichtung etwas verkürzen. außerdem tut es einem bild immer gut wenn zumindest due dunkelsten bildpartien sehr dunkel bleiben. (bezogen auf brunnen in der wüste) - kann dir ein beispiel posten - in diesem forum musst du jedoch einer bearbeitung deiner bilder zustimmen.Alle Fotos stammenaus 3 Bildern und wurden mit Photomatix Pro zusammengesetzt.
Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken NIK HDR zu besorgen, da es ein schönes PlugIn für Aperture ist.