Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dankeschön! sns-hdr. ist wirklich der knaller!
dankeschön! sns-hdr. ist wirklich der knaller!
...sieht auch in B/W bestimmt gut aus
willste mal was basteln?![]()
So wie Du arbeitest, brauchst Du da keine Hilfe!
hahaha! der war gut, ich hab vor zwei monaten angefangen und kann noch gar nix. und bin wirklich dankbar für tipps und inspirationen!![]()
..Immer bei der längsten Belichtung kommt ein Zug angedonnert und läßt das Bauwerk zittern)
Erst in Color. Und zwar in Photomatix über Fusion und ohne Tonemapping und erst dann in B/W gewandelt. Dann kann man noch in den Farbkanälen regulieren bis die Tonwerte gefallen.@HarryF
Dumme Frage, aber hast du alle Bilder sofort in SW umgewandelt und dann das HDR zusammen gesetzt oder das fertige HDR in SW umgewandelt?
Noch schlimmer ist die Deutschherrnbrücke.
Dort hast du den besten Brückenblick auf die Skyline aber die Brücke ist so elastisch dass sie bei jedem Jogger schon wackelt - von den Zügen ganz zu schweigen...