Gast_52592
Guest
wie du siehst harry ist Rechtschreibung und Satzzeichen nicht so meine Stärke
liegt wohl an der Legasthenie
Hauptsache gesund...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie du siehst harry ist Rechtschreibung und Satzzeichen nicht so meine Stärke
liegt wohl an der Legasthenie
Hier dann nochma ein HDR von mir.
habt ihr ne Idee wie ich die Wolken besser hinbekommen könnte?
passiert xD
aber ich hab hier auch noch eins und irgendwie immernoch das problem das ich bei keinem hoster hochladen kann also wider der flickrlink
.... von Laaaaaaaag auf Flickr
Hallo zusammen
Hab mich heute den ganzen Tag durch diesen tread gelesen und bin begeistert von so manchem Bild
Jetz hab ich mich doch noch mal dran gesetzt. Mit PS gabs leider nichts :-( und mit PM, naja. aber seht selbst....
War leider windig... man siehts den Bäumen und Wolken an
es waren 4 Bilder von 0 abwärts
http://img196.imageshack.us/img196/3857/img661012345tonemapped.jpg
Noch ein anderes von mir.
ah da cool danke harry
aber macht es auch nicht bei mir im augenblick kommt auch nur bad request
aber das off topic
dann geh ih mal weiter auf die suche nach dem problem
Zumindest mit den Bildern kann ich dir helfen:
Lade sie doch hier im Forum hoch
Grüße,
Errorsmith
Ich find das Bild super. Kann es sein, dass du das Bild nachgeschärft hast? Beim Gebäude etc. schaut das soweit okay aus, aber die Wolken sind dadurch echt komisch ...
Gute Idee, das hatten wir noch nicht![]()
Hi,
nein habe nicht nachgeschärft. Wie schon im Post gesagt habe ich das Foto an einem sehr windigen Tag gemacht. Und die Wolken sind einfach zu schnell gezogen. Habe auch ein anderes Bild gemacht wo PM das ausgleicht, dann war aber das Gebäude teilweise unscharf, da die Bilder an den Wolken ausgerichtet wurden.
Das mit PS find ich recht gut aber wie kriegt ihr das mit der Schärfe hin??
In dieses Problem bin ich selbst noch nicht reingelaufen, darum hatte ich mich gewundert, wie es dazu kam. Hast du eine Idee was man mit dem Bild nun machen könnte, damit das nicht her auffällt? Hintergrund unschärfer machen?
So, nach langem PS basteln, habe ich bis jetz mein bestes Bild
Bin für jede Kritik dankbar
Gute Nacht alle zusammen
MfG FaSTPics