Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber es gibt immer ein .raw Format und Lightroom 4![]()
Im anderen Thread gibts das Bild auch größer. Finde es persönlich so am schönsten, aber ist ja immer Ansichtssache.
Deine Bilder waren ziemlich daneben, darum (für mich) recht schwierig. Das rauschen rechts und links am Nebengebäude ist leider vorhanden.
Falls es Dir gefallen sollte, kann ich Dir gern ein Tut. schicken![]()
Auf Wunsch von resend stelle ich einmal die RAWs zur Verfügung. Es wäre schön wenn derjenige der sie bearbeitet, eine kurze Beschreibung(Programme, Reglereinstellungen usw.) gibt was er genau gemacht hat. Nur so kann ich mich verbessern.
https://www.dropbox.com/sh/glfyd2v76y1z578/osgFSXau30
Mit der reinen Aussage hast du wohl recht. Und damit das Posting hier in der Übungsecke nicht ganz umsonst war, ><((((º>Es gibt hunderttausende Bilder von LKW's, aus einer einzigen Aufnahme entstanden, die alle schoener sind, als saemtliche HDR-Versuche hier.
ACR 7.4 Vorbehandlung und Synchronisation-als 16bit Tiff speich....
Wer sagt das ein hdr aus 2,3,4,5 Bildern bestehen muss?
...ich sag 9