Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo pepenietnagel,
ich finde es nicht schlecht, es ist mir nur noch zu natürlch.
Ich stehe auf etwas mehr "verfälschung". So wie im Anhang
Sorry, aber das hat ja mit HDR nix mehr am Hut![]()
Sorry, aber das hat ja mit HDR nix mehr am Hut
Da ist ja nix mehr wie es eigentlich ist... Alle Regler am anschlag? Inklusive PS?
von wegen Anschlag, es gefällt mir![]()
Ruhig Brauner. Feedback ist ein Geschenk. Wenn Du kein Feedback wünschst, poste nicht.
Edit: Ich war auch mal am Bild dran.
ich finde es gut, persönlich stehe ich, wie du gesehen hast auf mehr Verfälschung
das hier ist nicht bis zum Anschlag
Ich glaube damit willst du nur ein wenig provozieren, um diesen Effekt zu generieren musst du schon bis fast komplett an den Anschlag gehen mit allen Reglern. Natuerlich kann man ueber Geschmack streiten, zumindest mit HDR hat das nichts zu tun, mit ganz viel gutem Willen koennte man es irgendwie als Kunst ansehen und selbst da bin ich mehr als skeptisch.
Das von Daniel /Berlin trifft schon eher meinen Geschmack.
Das tolle ist doch das es 1000 Möglichkeiten gibt, da ist für jeden was dabei.
Und es kommt auch immer auf das Motiven an wieviel Bearbeitung es verträgt.
richtig, so muss man das sehen
und wieder ein Beispiel, dass auf herbe Kritik stößt![]()
Sorry, aber das ist nicht wirklich gut. Dreh mal ein klein weniger an den Reglern. Zum Beispiel hast du sehr auffällige Halos um die Blumen und unscharf ist es auch. Ich glaub da wärst du ohne HDR definitiv besser gekommen. Schau mal im ersten Post, da stehen einige Links zu Tutorials....
Das verstehst Du (und ich auch) nicht - er macht doch Kunst!![]()