• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Übungsecke - mein erstes HDR

hallo pepenietnagel,
ich finde es nicht schlecht, es ist mir nur noch zu natürlch.

Ich stehe auf etwas mehr "verfälschung". So wie im Anhang

Malen nach Zahlen passt wohl eher.....

Ich bin ja selber nicht viel weiter in Sachen HDR, aber das hat mehr mit Kunst zu tun als mit HDR... Sorry, nicht böse gemeint, das Bild ist geschmacksache, da geb ich Harry recht...

Hallo
ebenso mein erstes.
Aus einer 5er Reihe mit Photomatix.
Ist mir noch zu natürlich,ich habe aber auch noch keine Erfahrung in der Bearbeitung. :(
Wer will kann sich ja mal versuchen.

LG

Werner

Sorry, mir gefällt es, HDR ist in meinen Augen immer eine Verfälschung
ob bis zum Anschlag oder leicht. Will ich mein Bild verbessern, so
arbeite ich mit den Werkzeugen von pse(ist auch eine Verfälschung .):evil:

ich finde es gut, persönlich stehe ich, wie du gesehen hast auf mehr Verfälschung

das hier ist nicht bis zum Anschlag

Ich glaube damit willst du nur ein wenig provozieren, um diesen Effekt zu generieren musst du schon bis fast komplett an den Anschlag gehen mit allen Reglern. Natuerlich kann man ueber Geschmack streiten, zumindest mit HDR hat das nichts zu tun, mit ganz viel gutem Willen koennte man es irgendwie als Kunst ansehen und selbst da bin ich mehr als skeptisch.

Ich glaube damit willst du nur ein wenig provozieren, um diesen Effekt zu generieren musst du schon bis fast komplett an den Anschlag gehen mit allen Reglern. Natuerlich kann man ueber Geschmack streiten, zumindest mit HDR hat das nichts zu tun, mit ganz viel gutem Willen koennte man es irgendwie als Kunst ansehen und selbst da bin ich mehr als skeptisch.

nö, ich will nicht provozieren, ja es sind künstliche Bilder, Kunst????

Ich sehe es nicht so, mir macht es einfach nur spaß so verfälsche Bilder

zu erstellen, es hat was.....ich gehe wirklich nicht bis zum Anschlag

Servus noch einen schönen Tag:)

Das von Daniel /Berlin trifft schon eher meinen Geschmack.:top:
Das tolle ist doch das es 1000 Möglichkeiten gibt, da ist für jeden was dabei.
Und es kommt auch immer auf das Motiven an wieviel Bearbeitung es verträgt.

richtig, so muss man das sehen:top::top:
und wieder ein Beispiel, dass auf herbe Kritik stößt:D

Sorry, aber das ist nicht wirklich gut. Dreh mal ein klein weniger an den Reglern. Zum Beispiel hast du sehr auffällige Halos um die Blumen und unscharf ist es auch. Ich glaub da wärst du ohne HDR definitiv besser gekommen. Schau mal im ersten Post, da stehen einige Links zu Tutorials....

Sorry, aber das ist nicht wirklich gut. Dreh mal ein klein weniger an den Reglern. Zum Beispiel hast du sehr auffällige Halos um die Blumen und unscharf ist es auch. Ich glaub da wärst du ohne HDR definitiv besser gekommen. Schau mal im ersten Post, da stehen einige Links zu Tutorials....

Das verstehst Du (und ich auch) nicht - er macht doch Kunst! :ugly::o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten