Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2 Min, 4 Min, 8 Min, 15 Min. 100iso. Sony NEX5N.
Photomatix, Topaz Adjust.
4 Uhr morgens im April. Bedeckter Himmel. Stochdunkel.
Gruß, nighthopper
.
so sollte passen![]()
...zerstörte CD-Rohlinge im Abfall
Sony NEX-5N, 8 Aufnahmen, Photomatix
Gruß, nighthopper
Hier zerstörte CD-Rohlinge im Abfall
Sony NEX-5N, 8 Aufnahmen, Photomatix
Da es hier ja immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt was ein gutes HDR ist habe ich diesen Thread eröffnet damit diese Diskussionen endlich ein Ende haben.............................
Warum?
Das hat doch nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit HDR zu tun... Es gibt hier genug tolle Beispielbilder mit kurzer Erklärung, was gemacht wurde, schau nur mal zwei Posts weiter hoch. Und du haust hier belanglose Bilder ohne Ende mit zweifelhaften "Effekten" raus... Ich versteh´s nicht...
ACHT Aufnahmen, und der einzige Schärfepunkt liegt bei der sich spiegelnden Lampe. Und der einzige Effekt ist dass diese deshalb nicht blendet, aber das Bild ist wirklich sehr mager bei dieser Unschärfe
Fantastische Arbeiten
die beiden Blätter rechts und links oben haben zwar verstärkte chromatische Aberation aber das ist nur weil man irgendwo noch einen Makel sucht![]()
Bei dem Briefmarkenformat ist nicht wirklich viel zu erkennen. Aber auf den ersten Blick wirken sie unscharf, der Bildausschnitt passt soweit, aber sind das tatsächlich HDRs ?
P.S. Bei der Hummel wäre nach links etwas mehr Bild nicht das schlechteste, es wirkt besser wenn die Objekte in das Bild hineinblicken und nicht hinaus.