Gast_95089
Guest
Mein erster Versuch von heut Abend. Die schöne teufelsmauer im harzvorland
Das Bild wuerde ohne HDR bestimmt besser aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein erster Versuch von heut Abend. Die schöne teufelsmauer im harzvorland
Das Bild wuerde ohne HDR bestimmt besser aussehen.
Vielen dank für die Aussage. Wenn du sie vielleicht mit ein paar tips untermauern könntest?
Ja ok. Ich habe in RAW fotografiert und mit luminance das HDR erstellt. Stativ war mit aber die Stativplatte fehlte. Also musste ein Stein herhalten. Ich sehe das es eine Unschärfe gibt, allerdings weiß ich nicht wie die verursacht wurde. Habe mit funkauslöser und Cañons 18-55 gearbeitet.
Ich werde es noch mal in RAW entwickeln. Mir gefällt das leicht " überspitzte/übertriebene" bei HDR. Deshalb wollte ich es selbst auch mal versuchen. Wo kommt nur diese verdammte Unschärfe her. :-(
Blende 8. ohne Stativ ist eben alles Mist
leider will das unverständnis dem spaß nicht weichen.
Wie wahr!
Anstatt sich diesen Thread mal genauer anzusehen und am besten von der erste Seite an durchzulesen, werden immer wieder Bilder mit den gleichen Fehlern gezeigt.
Ich kann das durchaus verstehen, man muss Fehler erst sehen können
Ich sehe bei den Hafenbildern keine technischen Fehler
Grüße Zhenwu
Nicht?
Ist ja auch egal, ich habe dieses Thema aus den Abos genommen, dann sehe ich auch keine mehr.
Viel Spass noch!
@SmallBear:
@Kasimong:
Gleiche Frage, Stativ verwendet? Der Schein der Lampen ist so "verwackelt" und "verwaschen".
@Kasimong
Einer der hilfsbereitesten hier im thread verabschiedet sich und du freust dich?
Verkehrte Welt...
Grüße Zhenwu