• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... u p s i d e ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
y858fd9gbte2.jpg

wow toll! :top:

Hätte die dame vllt noch ein kleines Stück weiter ins Bild gerückt, aber sieht auch so schon toll aus.

wow toll! :top:

Hätte die dame vllt noch ein kleines Stück weiter ins Bild gerückt, aber sieht auch so schon toll aus.

habe bewusst so weit nach Aussen positioniert wie nur möglich war

der Raum rechts soll kaum wirken obwohl so viel vorhanden ist ;)

was ich nicht mehr sehen kann sind diese "tolles Foto/schönes Bild" Zeitvertreibforumnisten - Zitat von Dir.

Ich habe Dich vor ca. zwei Jahren mal kritisiert in einem anderen Forum...
da dachte ich später, dass Du genau das brauchst!

Deine Arbeiten finde ich heute alle sehr interessant.
Manche Bearbeitung ist mir persönlich zu krass und zu `plump´.

Aber alles sehr eigen und speziell (gut).

Dieses Bild gefällt mir nicht so wie andere von Dir.

Gruß Tom

was ich nicht mehr sehen kann sind diese "tolles Foto/schönes Bild" Zeitvertreibforumnisten - Zitat von Dir.

Ich habe Dich vor ca. zwei Jahren mal kritisiert in einem anderen Forum...
da dachte ich später, dass Du genau das brauchst!

Deine Arbeiten finde ich heute alle sehr interessant.
Manche Bearbeitung ist mir persönlich zu krass und zu `plump´.

Aber alles sehr eigen und speziell (gut).

Dieses Bild gefällt mir nicht so wie andere von Dir.

Gruß Tom

kann mich nicht so erinern um was es ging aber meine Fotos vor 2 Jahren waren nur geknipse und was für den Eimer...heute versuche ich erst das Foto im Kopf zu haben und danach erst abzudrücken

möchte aber in 2 Jahren wieder sagen dass diese Fotos von heute nicht so gut waren...wäre nett wenn du mich 2012 nochmal erinerst ;)

Gruss Alex

Du wirst bemerkt haben, dass ich konkrete Dinge an Deinem gezeigten Bild zu kritisieren hätte, was Dich aber nicht zu einem Nachfragen anregt.
Das lässt den Spruch aus Deiner Signatur nicht sehr authentisch erscheinen.
Sei´s drum...
In 2012 werde ich Dich erinnern... habe ja sonst nichts zu tun :D:D:D

Moin,

ich finde das Bild sehr gelungen, wie es ist. Die Aufteilung finde ich sehr ansprechend, die Bearbeitung, ihren Ausdruck ebenfalls.
Ich frage mich allerdings, was das da rechts unten in der Ecke sein mag, was sie da anguckt.

Du wirst bemerkt haben, dass ich konkrete Dinge an Deinem gezeigten Bild zu kritisieren hätte, was Dich aber nicht zu einem Nachfragen anregt.

Mich aber. Auch wenn mich Eure kleinen Spitzen sonst nicht weiter interessieren. ;)

Gruß
Stefan

Das lässt den Spruch aus Deiner Signatur nicht sehr authentisch erscheinen.
Sei´s drum...
In 2012 werde ich Dich erinnern... habe ja sonst nichts zu tun :D:D:D

du hast eine Menge geäussert, vergleiche es bitte nicht mit "tolles Foto/schönes Bild"

und inhaltliche Zugaben sollte man ohne Aufforderung machen wollen...wenn es dir danach ist

Gruss Alex

Mich aber. Auch wenn mich Eure kleinen Spitzen sonst nicht weiter interessieren. ;)
Gruß
Stefan

Ja Stefan,
das Spiel geht aber anders:
Ich zeige ein Bild und möchte eine Kritik...
oder ich möchte keine Kritik.
Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand konstrukive Kritik möchte, dann bekommt er sie auch nicht.
Obwohl die Signatur anderes erwarten lässt!
Naja, 2012 melde ich mich zur Erinnerung :D:D:D

Ja Stefan,
das Spiel geht aber anders:
Ich zeige ein Bild und möchte eine Kritik...
oder ich möchte keine Kritik.
Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand konstrukive Kritik möchte, dann bekommt er sie auch nicht.
Obwohl die Signatur anderes erwarten lässt!
Naja, 2012 melde ich mich zur Erinnerung :D:D:D

Das ist im Prinzip doch auch gut so. Aus anderen Gründen, als Kritik zu bekommen, habe ich hier nie Bilder eingestellt.
Es gab hier auch mal eine Zeit, zu der Signaturen wie seine nicht nötig waren.
Die sind aber inzwischen vorbei und "tolles Bild" oder "Schrott" liegen unbegründet heute klar vorne.

Was Ihr da untereinander auszutragen gedenkt, könnt Ihr ja gern unter Euch ausmachen - hier finde ich das off Topic.

Aber wenn bis 2012 Ruhe ist, ist das ja schonmal was. :evil:

du hast eine Menge geäussert, vergleiche es bitte nicht mit "tolles Foto/schönes Bild"

und inhaltliche Zugaben sollte man ohne Aufforderung machen wollen...wenn es dir danach ist

Gruss Alex
Na gut, ich halte mich kurz.
Das sieht aus wie eine Manta-Haube.
Das ist sehr lieblos ausgearbeitete EBV.
Meiner Meinung nach geht´s kaum schlechter.
Aber mach weiter... in zwei Jahren erinnerst Du Dich auch an diese Kritik nicht mehr, die wesentlich differenzierter hätte ausfallen können. :D:D:D

Auch wenn der TO es nicht mehr sehen kann: schönes Bild!

Es ist doch so: wenn ich was nicht optimal finde, kann ich es beschreiben. Wenn aber aus meiner Sicht alles passt, was soll ich noch schreiben, außer "tolles Foto"? Natürlich kann ich noch aufzählen: super Scnitt, tolles Licht, schöne EBV usw. Aber tut es Not?

wie immer gut von dir....:top:
auch wenn ich der lady unter dem motto "upside" noch mehr raum genommen hätte... meine so etwas weiter in den hintergrund.....

ps. privatkrieg sollte per pm erledigt werden....:D

Na gut, ich halte mich kurz.
Das sieht aus wie eine Manta-Haube.
Das ist sehr lieblos ausgearbeitete EBV.
Meiner Meinung nach geht´s kaum schlechter.
Aber mach weiter... in zwei Jahren erinnerst Du Dich auch an diese Kritik nicht mehr, die wesentlich differenzierter hätte ausfallen können. :D:D:D

ich freue mich und bin dankbar dass du dir Mühe machst und "konstruktiv" antworten könntest...aber höre bitte auf mit dieser Art um "diese" betteln zu müssen...das muss nicht sein egal welches Gefühl du für jemanden hast

MfG Alex

verschiedene Ansichten erzeugen verschiedene Aussagen zu einem Bild.
Ich hätte einige kleine Kritikpunkte ... was aber hier schlicht nebensächlich ist.

Der belichtungstechnischen Eindruck, der Motivaufbau und der mehr als reichliche Platz nach rechts gefallen mir sehr gut, jedoch trübt ein Aspekt den Bildausdruck sehr stark:
Der Weißanteil im linken (hinteren Auge) ist, im Gegensatz zum rechten Augen und den restlichen hellen Tonwerten im Bild, zu grell und zu weiß. Mein Blick fällt immer auf diesen "grellen" (und auch unnatürlichen) Fleck und nimmt daher die Wirkung der eigentlichen Bildaussage deutlich weg.

Gruß
Alois

WERBUNG
Zurück
Oben Unten