DOPIERDALACZ
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow toll!
Hätte die dame vllt noch ein kleines Stück weiter ins Bild gerückt, aber sieht auch so schon toll aus.
was ich nicht mehr sehen kann sind diese "tolles Foto/schönes Bild" Zeitvertreibforumnisten - Zitat von Dir.
Ich habe Dich vor ca. zwei Jahren mal kritisiert in einem anderen Forum...
da dachte ich später, dass Du genau das brauchst!
Deine Arbeiten finde ich heute alle sehr interessant.
Manche Bearbeitung ist mir persönlich zu krass und zu `plump´.
Aber alles sehr eigen und speziell (gut).
Dieses Bild gefällt mir nicht so wie andere von Dir.
Gruß Tom
Du wirst bemerkt haben, dass ich konkrete Dinge an Deinem gezeigten Bild zu kritisieren hätte, was Dich aber nicht zu einem Nachfragen anregt.
Du wirst bemerkt haben, dass ich konkrete Dinge an Deinem gezeigten Bild zu kritisieren hätte, was Dich aber nicht zu einem Nachfragen anregt.
Das lässt den Spruch aus Deiner Signatur nicht sehr authentisch erscheinen.
Sei´s drum...
In 2012 werde ich Dich erinnern... habe ja sonst nichts zu tun![]()
Mich aber. Auch wenn mich Eure kleinen Spitzen sonst nicht weiter interessieren.
Gruß
Stefan
Ja Stefan,
das Spiel geht aber anders:
Ich zeige ein Bild und möchte eine Kritik...
oder ich möchte keine Kritik.
Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand konstrukive Kritik möchte, dann bekommt er sie auch nicht.
Obwohl die Signatur anderes erwarten lässt!
Naja, 2012 melde ich mich zur Erinnerung![]()
Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand konstrukive Kritik möchte, dann bekommt er sie auch nicht.
Obwohl die Signatur anderes erwarten lässt!
Naja, 2012 melde ich mich zur Erinnerung![]()
Na gut, ich halte mich kurz.du hast eine Menge geäussert, vergleiche es bitte nicht mit "tolles Foto/schönes Bild"
und inhaltliche Zugaben sollte man ohne Aufforderung machen wollen...wenn es dir danach ist
Gruss Alex
ps. privatkrieg sollte per pm erledigt werden....![]()
Na gut, ich halte mich kurz.
Das sieht aus wie eine Manta-Haube.
Das ist sehr lieblos ausgearbeitete EBV.
Meiner Meinung nach geht´s kaum schlechter.
Aber mach weiter... in zwei Jahren erinnerst Du Dich auch an diese Kritik nicht mehr, die wesentlich differenzierter hätte ausfallen können.![]()