Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe mich für die TZ10 entschieden. GPS reizt mich nämlich da ich für ein Jahr nach Kanada gehen werde.
Außerdem filme ich auch sehr gerne sodass es bei mir die TZ10 wurde.
![]()
und was hindert dich daran deine Fragen dort weiter zu erläutern?Ich weiß das es schon zwei Beiträge mit diesem Namen gibt ...
wenn du dich da beim ton mal nicht irrst. mag sein daß der bass bei der 7 etwas kräftiger ausfällt, aber das läßt sich nachregeln und die 10 hat stereoton -> da liegen welten zwischen! die bildqualität dürfte sich kaum unterscheiden. der weißabgleich und die einstellmöglichkeiten sind bei der 10 besser. somit kommt eigentlich nur die infrage.Und habe festgestellt das die Ton der TZ7 besser klingt. Außerdem ist die Megapixelzahl nicht so hoch, was vllt. zu weniger Rauschen bei Fotos kommen kann?
Mit welcher kann man in extremen Situationen wie Konzerten die besseren Fotos hinbekommen?
wenn du dich da beim ton mal nicht irrst. mag sein daß der bass bei der 7 etwas kräftiger ausfällt, aber das läßt sich nachregeln und die 10 hat stereoton -> da liegen welten zwischen! die bildqualität dürfte sich kaum unterscheiden. der weißabgleich und die einstellmöglichkeiten sind bei der 10 besser. somit kommt eigentlich nur die infrage.
Also von der TZ7 habe ich gute Beispiele gehört, wie z.B. Peter Fox oder Frank Dellé Konzerte. Und bei den meisten Videos von der TZ10 hörte man sehr wenig des gesanges...
Das kommt aber darauf an, in welcher Entfernung man sich von den Lautsprechern befindet. Kann mir nicht vorstellen, dass die Videos von 7+10 aus der gleichen Entfernung gefilmt wurden. Um festzustellen, welcher Ton besser ist, müsste man schon am gleichen Konzert nebeneinander mit beiden Kameras filmen und dann vergleichen.
wenn du dich da beim ton mal nicht irrst. mag sein daß der bass bei der 7 etwas kräftiger ausfällt, aber das läßt sich nachregeln und die 10 hat stereoton -> da liegen welten zwischen! die bildqualität dürfte sich kaum unterscheiden. der weißabgleich und die einstellmöglichkeiten sind bei der 10 besser. somit kommt eigentlich nur die infrage.
Wie sieht's denn nun aus, neigt die TZ10 wirklich zum Übersteuern?
Und habe festgestellt das die Ton der TZ7 besser klingt.
Das hängt von der Lautstärke ab. Irgendwann übersteuert jedes Mikro.
Dann dürfte dir doch eigentlich die Entscheidung nicht schwer fallen, oder?
Nunja, einen direkten Vergleich habe ich leider nicht. Da es leider keine Videos von gleichen Livebands der beiden Kameras gibt.