Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier noch ein weiteres Bild, mit dieser Action. Muss sagen, dass ich immer mehr Freude daran bekomme.
echt? warum lief es denn nicht? welche Photoshop Version hast du? Nicht dass alle anderen 2000 Downloads auch probleme habenKlasse
Auch ich möchte mich nochmal bedanken....zuerst lief es nicht...aber dann habe ich die Aktion nachgemacht und aufgenommen, sehr sehr schön![]()
echt? warum lief es denn nicht? welche Photoshop Version hast du? Nicht dass alle anderen 2000 Downloads auch probleme haben![]()
echt? warum lief es denn nicht? welche Photoshop Version hast du? Nicht dass alle anderen 2000 Downloads auch probleme haben![]()
Nette Aktion, doch wofür ein 30% Soft Light um die mögliche Kontrastarmheit dann wieder mit dem Original überzublenden?
Weiterhin sind in dem Workflow 2 Ausschlüsse, wo beim ersten zwar ein Schritt in die "richtige Richtung" gemacht wird, dann zwischendurch eine Färbung folgt und letztendlich die dadurch entstandene Verfärbung der Tiefen wieder mit einem anderen, saftigen Ausschluss korrigiert wird.
Nicht falsch verstehen! Natürlich zählt das Ergebnis welches wie gesagt (sehr) überzeugt. Allerdings zweifle ich auf den ersten Blick an der sinnvollen Wechselwirkung der einzelnen Schritte.
Dunklere Bilder mit ordentlich Kontrast erscheinen mir geeigneter als mehr helle Motive. Richtig?
@Marvin
Das "die Kopie der Hintergrund über die anderen Ebenen ziehen" ist ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Drag&Drop ist schon richtig. Zieh die kopierte Ebene weiter nach oben. Dadurch ist die kopierte Ebene über all den anderen Ebenen.
Hier mal mein Versuch:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1692898[/ATTACH_ERROR]
Schritt 3:
Erstellt eine neue Einstellungsebene "Gradationskurven" und malt eine Kurve wie auf dem unteren Bild zu sehen. Oder gebt direkt folgende Werte ein:
Punkt 1: Input: 180, Output: 150
Punkt 2: Input: 39, Output: 62
Input und Output Werte sind vertauscht...
So wäre es richtig (ist auch auf dem Bild richtig)
Punkt 1: Output: 180, Input: 150
Punkt 2: Output: 39, Input: 62
Ansonsten tolles TutorialKann sogar ich als PS-DAU nachmachen
Danke dafür!