Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manni, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein, deshalb auch der Vorschlag diese Diskussion auszulagern
Jetzt ist aber mal langsam gut!
Der Thread heißt Tune your Billigblitz (China, ebay) und nicht wie gehe ich anderen Usern mit der 173548467. Warnung auf die Nerven! Eine Warnung steht in Post 2 das reicht, ich gehe davon aus das jeder der eine Veränderung vornimmt sich über Risiko und Nutzen im klaren ist.
Wenn man sich hier die OT Posts ansieht wird der Thread wirklich langsam überflüssig, allerdings sollte man sich auch langsam überlegen ob man nicht zu Themen zu Streetfotografie auch warnt auf die Straße zu gehen, man könnte ja überfallen werden oder man wird von einem KFZ angefahren. Außerdem ist Fotografie ja generell gefährlich geht man jetzt außer Haus kann man sich glatt einen Schnupfen holen oder wenn es kälter wird kann man erfrieren, auf Eis ausrutschen und so weiter, usw....![]()
Leute was ich im Moment sehe sind "5 Personen und 11 Meinungen" - einigt euch woanders darauf aber nicht in einem Thread für Tuning!
So und jetzt bitte wirklich zurück zum Thema, ich sehe nämlich umbauten für Bajonette und selbstgebaute Snoots etc. gerne.
ich revidiere.
war gerade im baumarkt und hab mit dem sehr netten verkäufer 20 minuten lang kataloge gewälzt. g5.3 für 220v gibt's tatsächlich nicht. aber die sockel, die dort zum verkauf stehen, waren alle kombi-sockel, die sowohl g5.3 als auch g6.3 aufnehmen. und diese gibt's dann auch für 220v mit 75w. vorrätig waren sie nicht, aber bestellbar. sobald die da sind, teste ich und gebe hier bescheid.
ja schon!oder sind sie auch ungetunet? gefährlich?
wie vermutet, passen auch die birnen mit der g6.3-fassung.![]()
Sooo, nach dem ich nun auch 2 von den Böllern habe, aber meine billig Softbox nicht mehr drangepasst hat, hab ich mal aus meiner Schrottmetallkiste ein bisschen was gebastelt....![]()
Hi Yang_HA,
das klingt ja interessant! Kannst Du uns ne Schaltskizze, also wo eingebaut, Dimensionierung des Widerstandes usw. angeben?