Ich weiß ja nicht - ich les mir die Posts vom TO hier durch und denke die ganze Zeit an die 7000 Euro aus dem ersten Post und werde das Gefühl nicht los, dass jemand unbedingt eine Rechtfertigung finden muss warum er jetzt nicht mehr mit HighEnd Equip fotografiert weil er sichs wohl doch nicht mehr leisten konnte.
Sorry, aber für den Umstieg auf ein günstiges und dennoch brauchbares System hättest du nicht zu Nikon wechseln müssen, das beweisen ettliche Leute mit günstigem Canon Equipment durch tolle Bilder.
Und dass die jetzige Ausrüstung alles abdeckt was du brauchst zeigt eigentlich nur, dass du versucht hast mit Geld bessere Ergebnisse zu bekommen. Wirklich notwendig waren einige Investitionen dann nicht.
Naja egal, hauptsache alle sind mit Ihrer Wahl des Equipments zufrieden.
Sorry, aber für den Umstieg auf ein günstiges und dennoch brauchbares System hättest du nicht zu Nikon wechseln müssen, das beweisen ettliche Leute mit günstigem Canon Equipment durch tolle Bilder.
Und dass die jetzige Ausrüstung alles abdeckt was du brauchst zeigt eigentlich nur, dass du versucht hast mit Geld bessere Ergebnisse zu bekommen. Wirklich notwendig waren einige Investitionen dann nicht.
Naja egal, hauptsache alle sind mit Ihrer Wahl des Equipments zufrieden.