• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in München für junge Leute

Ich hab mal mit doodle ne kleine Terminfindungsumfrage eingerichtet.
Können ja mal probieren ob wir damit was zustande bekommen:

ZUR UMFRAGE

Wäre denn morgen jemand um 19 oder 20 Uhr dabei?

Wo und wann wäre denn Treffpunkt?

Ich weiß noch nicht, ob ich komm. Ohne Stativ machts (für mich) weniger Sinn und das Teil kann ich nicht so leicht in die Arbeit mitnehmen...

Grüße
Christian

Hätte ja auch Zeit - was machen wir?
Uns aus der S-Bahn von der S-Bahnwache schmeißen-, oder von anderen Jugendlichen verprügeln lassen? ;)
Die Bahnhöfe der MVV sind ja derzeit ein gefährlicherer Ort um Nachts Fotos zu machen, als die Hansastraße, oder das Hasenbergl.

Gruß,

Da das sonst glaube ich nichts mehr wird sag ich jetzt einfach mal u-bahn Station Marienplatz oben an der Hauptrolltreppe wo es zu U6 Richtung Klinikum Großhadern runtergeht um 19:00

PS: Geb auch per PN gerne meine Handynummer her

Also ich wär gern morgen dabei.
Nun. ich denke mal wenn wir in ner Gruppe sind ist wohl die gefahr nicht so groß von "Jugendlichen" verprügelt zu werden ::lol:

ich finde als Treffpunkt den marienplatz am günstigsten.

edit: ha zu langsam :D

Akkus sind geladen, Tasche gepackt, Stativ bleibt warscheinlich doch daheim.
Ich hab morgen übrigens einen großen grünen Rucksack, ne grüne Mütze, schwarz-grauen Schal und ne dunkle Jacke mit Fischgrätenmuster an.

Falls jemand ab 18.00 schon mal den Verschluss "vorglühen" will kann er sich ja hier und persönlich bei mir melden.

Offizieller Beginn ist natürlich weiterhin 19.00 am Marienplatz in der U-Bahn.

Grüße

Christian

Ich bin gerade dabei eine offizielle Genehmigung von der freundlichen MVV-Öffentlichkeitsarbeit-Dame einzuholen. Am Telefon hat sichs schon mal ganz gut angehört, die Email ist raus, ich hoffe auf eine positive Antwort.

Will eigentlich jemand schon ab 18.00 seine Kamera aufwärmen?
(-> hier im Thread und bei mir kurz per PM melden)

Grüße
Christian

Nun, da ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss und ich von Ismaning losfahre wär ich erst so gegen 18:45 am Marienplatz. Hoffentlich haben die S-Bahnen keine Verspätungen wie gestern.

LG Stephan

och mann... erst jetzt gelesen... naja, ich bin dann mal auf eure Fotos gespannt u hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann! :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten