• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in München für junge Leute

Donnerstag, 25. März um 19 Uhr
Treffpunkt vor Theatinerkirche

Geplante Route:
Theatinerkirche - Hofgarten - Prinzregentenstraße - Friedensengel - Maximilianeum - Deutsches Museum vorbei - über die Reichenbachbrücke zurück Richtung Zentrum.

Wer lesen kann... :top:
Sorry ;)

Aber vielleicht klappts ja das nächste mal

je mehr kommen desto lustiger wirds :D

naja. nächstes mal vielleicht^^

Ach eigentlich jeder der möchte. :lol:
Da jetzt hoffentlich das Wetter besser wird, kann man auch wieder mehr Zeit draußen verbringen.

Im Stammtisch Forum versuchen wir gerade auch ein Stammtisch in München zu organisieren. Auch da mal reinschauen und Ideen beitragen:top:

hab den schriftverkehr leider erst jetzt gelesen.

obwohl ich sicher nicht mehr zu den jüngsten gehöre, wäre auch gerne gekommen.....wenns bilder gibt, einfach mal rein stellen ;)

Ich werde nächsten Mittwoch ab etwa 6.00 Uhr den Sonnenaufgang am Ammersee fotografieren. Wer will kann mitkommen.
Ich nehme aber an, das dass den meisten zu früh ist.

Also Stegen. Das wäre auch meine Idee gewesen.
Da gibts ein paar tolle Stege, evtl. kommt noch Nebel dazu.:top:

Den Sonnenaufgang direkt wirst du da wohl nicht draubekommen, da sind vermutlich Bäume etc. im Weg.

Ja ihr Studenten könnt das einfach so machen^^ aber das Arbeitervolk kann nicht :D Wenn ihr das nochmal vorhabt, dann wärs cool wenn man des so 3 wochen vorher planen könnte. Dann kann ich entsprechend Urlaub nehmen.

Gruß Stephan

Nachdem ich schon jeden Tag dran vorbeilauf und das Hippodrom auch schon steht - Vorschlag für nächstes Treffen:

Zeit: Freitag, 23. April 19 Uhr
Treffpunkt: Theresienwiese, Denkmal am Haupteingang
Event: Frühlingsfest mit abschließendem Feuerwerk um 22 Uhr

Sind zwar noch 2 Wochen hin, und da könnt mir auch noch was dazwischen kommen, aber man kanns ja mal vormerken.
Hätte jemand Interesse?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten