• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Treffen in Ludwigshafen o. Mannheim

aber selbstverständlich:top::top:

Regnet es am Sonntag in mannheim? Hoffentlich nicht! Bis Sonntag um 10.00 Uhr.

Wird wohl ein Glücksspiel :)

Ich würde sagen, wir treffen uns auf jeden Fall dort. Sollte es regnen, können wir dann vor Ort besprechen, wos hin geht.
Wenn alle Stricke reisen, könnten wir auch ins Landesmuseum für Technik und Arbeit in MA...
Aber warten wir mal ab. Angeblich hätte es gestern Nacht auch Hunde und Katzen regenen sollen...

Wird wohl ein Glücksspiel :)

Ich würde sagen, wir treffen uns auf jeden Fall dort. Sollte es regnen, können wir dann vor Ort besprechen, wos hin geht.
Wenn alle Stricke reisen, könnten wir auch ins Landesmuseum für Technik und Arbeit in MA...
Aber warten wir mal ab. Angeblich hätte es gestern Nacht auch Hunde und Katzen regenen sollen...

Würde ich auch vorschlagen, Plan B ist bestimmt gleich vor Ort beschlossen, ich komme auf jeden Fall selbst wenn es Sch... regnen sollte. :D

:D

Ich auch. Hab sogar schon Getränke besorgt. Heut Mittag will ich noch eine Kühltruhe fürs Auto kaufen gehen, damit wir auch schön gekühltes haben :)

lg
Markus

Ich mach das gerne. So eine Kühlbox wollte ich generell des öfteren schon kaufen. Bisher habe ich dann aber immer gedacht "soooo wichtig ist das ja nun nicht"
Gestern war ich dann mir einem Forianer auf Fototour (Ergebnisse auf meinem Blog) in zwei Industrieruinen unterwegs. Dort ist mir so derartig das Wasser gelaufen. Das deponierte Wasser im Auto hatte leider bereits Umgebungstemperaturen angenommen :)

Wie auch immer ... hab nen sechser stilles Wasser und nen sechser Apfelschorle jeweils 0,5 ... wer was anderes mag kann sich's gerne mit bringen.

lg
Markus

Also hier wird man ja umsorgt wie bei Muttern. Bin begeistert.

@Grinz

Was steht den von der I*** noch, nur noch die eine große Halle, oder mehr?
Und in der Papierfabrik nicht erwischt worden?

Ach ich freu mich schon auf morgen. Sollten wir vielleicht zur Sicherheit die Handynummern austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

wer meine Handynummern haben möchte kann mir gerne ne PM schreiben :)

Öffentlich werde ich die nicht nennen :D

Hab gerade die Kühlbox besorgt... da ist viel Platz drinne *g*

Einfach pünktlich am Zollamt stehen + 15 Min. Studentenzuschlag :lol::lol:

Hallo an alle,

jetzt regnet es ein bisschen in Mannheim, so hoffentlich regnet es morgen nicht.

Ich bin jetzt aus dem Ausland angekommen und habe keine Zeit kein Essen oder Getränke zu vorbereiten. Tut mir Leid.

Also bis morgen und gute Nacht.

Wenn es wirklich regnen sollte, hab ich nen Plan B. Wird Grinz gut gefallen..... so denk ich

Aber schaun wir einfach mal...................

Perfektes Wetter heute! Kaum Licht, Nieselregen und wenig Aussichten auf Besserung! Ich freue mich schon auf meine heutige Bildausbeute *g*

Immerhin schwitzen wir dann nicht so extrem :ugly:

lg

Da schliese ich mich doch einfach mal an. Tolle Truppe gewesen, war trotz des bescheidenen Wetters ein toller Tag. Müssen wir defenetiv wiederholen.

Bin mal gespannt was die Speicherkarte alles so her gibt. Werde die Bilder bei Flikr einstellen und euch den Link geben.

Also, euch noch viel Spaß beim Bilder sichten, hoffe es ist etwas anständiges dabei.

Ja, hat echt spaß gemacht, das müssen wir wiederholen.

Gruß Paetrick

P.S.: Sagt mal nen Gruppennamen für Facebook.
Wie wäre "Fotogruppe Rhein-Main"?

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

also für Interessierte:

Wir waren anfangs zu fünft und haben uns um 10Uhr im Mannheimer Hafen 1 getroffen. Viertel nach ging es dann wegen des anhaltenden Regens ins Museum für Technik und Arbeit in MA. Dort traf dann Knipser Nr. Sechs zu uns.

Motiviert fuhren wir dann zu einer tollen Lokation, wo wir viele Bilder machen konnten. Ausklang unserer Runde war dann in einem Biergarten bei Pizza, Nudeln und ... Bier :)

Insgesamt ein gelungener Tag mit Lust auf mehr...

Weitere Planungen hier im Fred

Für alle die da waren: Auf meinem Blog habe ich ein kleines Board zum besprechen verlinkt. Die Freischaltung erfolgt nur nach vorheriger Prüfung, damit niemand "fremdes" mit lesen kann. Bitte schreibt mir kurz ne PM und registriert euch mit euren echten Namen...

So long

WERBUNG
Zurück
Oben Unten