Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer hätte Lust da nächstes WE mit zu kommen. Will da unbedingt nochmal hin, bevor es abgerissen wird.
Das Teil steht in der Nähe von Heidelberg - Mannheim.
Das ist aber nicht die Hildebrandtsche Mühle bei Weinheim, oder?
Nein, das ist es nicht. Es ist ein rießiges Industriegelände. Entstehung um 1900, im 2. Weltkrieg war das auch ein Rüstungsbetrieb. Allerdings sind die Zugänge zu den Unterirdischen Teilen zugeschüttet![]()
Anfang März ist der Startschuss für insgesamt rund 50 abwechslungsreiche Veranstaltungen im Wildpark Rheingönheim. "Das Wildpark-Team der Stadt Ludwigshafen hat das Jahresaktionsprogramm zusammen mit den Mitgliedern des Fördervereins zusammengestellt und ich bin sicher: Da ist für jeden ob Groß oder Klein, ob Entdecker, Naturliebhaber, Erholungssuchender oder Wissensdurstiger was Tolles dabei", sagte Bau- und Umweltdezernent Klaus Dillinger in einem Pressegespräch am Mittwoch, 15. Februar 2012.
[viel mehr Text]
Moin Moin
ich hätte am Sonntag evtl. Zeit, entscheidet sich aber kurzfristig, was hast du denn vor Uhrzeit und wo hin ???
Ich bin immer noch begeistert von Deiner Locationvielfalt. Bei mir wird es aber am Sonntag wahrscheinlich nix.
Ich wünsche Euch aber mal frohes Knipsen![]()