Ich bin die Woche auch mehr unterwegs als erreichbar, da ich nach Leipzig ziehen will, somit Wohnungsbesichtigung habe und nebenbei arbeiten muss.. das Wochenende schlag ich mich mit den Fotographen in der Arena bei den Leichtathlethik Meisterschaften rum, in der Woche spielt RB wo ich im VIP Bereich wieder ran muss, Freitag glaube treff ich auf Kyle Minogue und das Wochenende ist Fasching in den Dörfern wo ich auch wieder arbeiten darf... puuuh...
Auf die Fotoausstellung in L.E. hätte ich auch Bock, wenn auch erst nächstes Wochenende...
Das mit den Panoramas sollten wir nochmal in aller Ruhe bequatschen - sollte wie schonmal gesagt min. zu 2 oder 3. dort sein und Plusgrade sind ebenfally wünscheswert. Stativ kann ich ggf. stellen doch so einen Kopf und Objektiv habe ich aus kostengründen nicht :-/
Dafür kann ich mit PS CS5 dienen.
Hab die Tage mal versucht ein Kugelpanorama mit einem 3WN und meinem 18-105mm zu machen - kannste knicken, bekommt die Software nicht zusammengesetz...
Muss man nochmal drüber quatschen
Auf die Fotoausstellung in L.E. hätte ich auch Bock, wenn auch erst nächstes Wochenende...
Das mit den Panoramas sollten wir nochmal in aller Ruhe bequatschen - sollte wie schonmal gesagt min. zu 2 oder 3. dort sein und Plusgrade sind ebenfally wünscheswert. Stativ kann ich ggf. stellen doch so einen Kopf und Objektiv habe ich aus kostengründen nicht :-/
Dafür kann ich mit PS CS5 dienen.
Hab die Tage mal versucht ein Kugelpanorama mit einem 3WN und meinem 18-105mm zu machen - kannste knicken, bekommt die Software nicht zusammengesetz...
Muss man nochmal drüber quatschen