Gast_233143
Guest
Von mir aus könnten wir auch gleich am Wochenende wieder eines machen.
Aber ansonsten halt im Juli, klar. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach Mist... nich die Fotos... der Termin. Da bin ich noch in Silverstone.
...
Von mir aus könnten wir auch gleich am Wochenende wieder eines machen.Aber ansonsten halt im Juli, klar.
![]()
also vor allem das mittlere ist doch gelungen und trifft auch ziemlich genau unser thema.
...
vg!
Falls es da sowas wie einen Organisator gibtjup, war gestern... aber im Juli wollen wir wieder eins machen.
VG!
Falls es da sowas wie einen Organisator gibt- sendet ihr mir bitte eine PM, dass ich es auch mit bekomme und nicht wieder übersehe.
Würde gern dran teilnehmen.
Danke.![]()
Man kann sich ja auch vor dem 18.07. nochmal treffen.
Bin schon wieder in FFO [...]
Wäre eine nette Sache, ich würde mich auch vor dem 18.07. noch einmal treffen wollen.
Und sag mal, was machst du denn in FFO? Dort bin ich doch tatsächlich geboren worden.![]()
muss ja auch nicht am wochenende sein. was meinen die anderen?
An derGerryder:
Wie gemein, du kannst in Berlin sein und ich nicht ...![]()
An derGerryder:
Aber ein (Appell an Graf_Zahl) alkoholisches Getränk sei den Herren doch gegönnt.
![]()
An Karla Kolumna:
Die Damen dürfen natürlich auch ein Bierchen zu sich nehmen, klar. Hau rein!
An Gerry:
Ich liebe Berlin.Wohne doch eigentlich dort und für mich gibt es bis jetzt keine schönere Stadt. Leipzig finde ich nicht halb so toll.