• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Dankeschön.

Ein kleiner Hinweis an alle Technikaffinen:

Derzeit findet in Leipzig die "European Auto Classic Leipzig" statt. Ich weiß noch nicht, ob ich da vorbeischaue, da ich momentan krank bin, aber man könnte ja dennoch ein kurzfristiges UT anberaumen.
Programm ist bis Samstag, Sonntag ist Abreise.

VG!

Oh man, wie cool. :eek: Ich würde super gerne hingehen, bin aber leider verplant. :(

Wie sieht es denn am nächsten Wochenende (26./27.) mit einem UT aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt vermutlich doch Zeit. Wer hätte denn Lust und Zeit, morgen mit zu kommen? Am günstigsten wäre es wohl zwischen 16 und 18 Uhr, wo man die Autos am Augustusplatz vor der Oper alle besichtigen kann.

Hallo, ich überlege auch, morgen mit einem Freund die Oldtimer zu fotografieren, wenn es nicht gerade regnet. Steht irgendwo, ab wann die Autos am Augustusplatz zu sehen sein werden? Auf der Seite habe ich für morgen keinen Zeitplan gefunden.

Hach, ich könnte dich drücken ... :) Ich freue mich!
Und wie sieht's sonst aus? Eckhard? Gerry? Daniel?

Es war sehr schön und lustig mit euch heute. :) Ich mache mal ein Rückblick-Thema für uns auf.

Edit: Sebastian, dein Postfach ist voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimm ich zu, hat Spaß gemacht mit euch.

Ach ja Hannah is klar das sein Postfach voll ist, hast Du sicher wieder vollgespamt ;)
Gibts schon das Rückblick-Thema?

^^habs gefunden

Nee, ich war's dieses Mal nicht, muss jemand anderes gewesen sein. Ist wohl sehr beliebt, der Sebastian. :D

Wenn ich mir die Bilder von euch anschaue, ärgere ich mich, nicht dabei gewesen zu sein. :grumble:

Beim nächsten mal....

Schöne Bilder von euch!

Tu dir keinen Zwang an, Buno. :)

Mal eine Frage an alle: Wie sieht es mit dem kommenden Wochenende aus? Zeit und Lust?

Hi Buno, hab eigentlich nur drauf gewartet ;)
Kommendes Wochenende is bei mir nicht gut...da sind wir im Kurzurlaub...also Lust auf jeden Fall, ABER keine Zeit. :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten