• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Geht klar, mir passt der Termin :top: ... Erkennungszeichen sind Puderzucker auf der Jacke, Waffelcreme am Ärmel und ne schöne heiße Tasse Glühwein! :D:lol:

:top: Und als Zusammenfassung:

Mittwoch, 18.12.2013 um 18:30 Uhr am Weihnachtsbaum auf dem Markt
1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. fräulein foto
4. Olfy (?)
5. rt249 (?)

1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. fräulein foto
4. Olfy (?)
5. rt249 (?)
6. RalfE

1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. fräulein foto
4. Olfy
5. rt249 (?)
6. RalfE
7. Kar Sten
8. xderdanix

Also bei den Massen fällt ja einer mehr oder weniger auch nicht auf... ;)

1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. fräulein foto
4. Olfy
5. rt249
6. RalfE
7. Kar Sten
8. xderdanix

1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. Olfy
4. rt249
5. RalfE
6. Kar Sten
7. xderdanix

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. derGerryder
2. Christian@L.E.
3. Olfy
4. rt249
5. RalfE
6. Kar Sten
7. xderdanix

So Leute ich hab heute nochmal geschaut, alles steht für uns bereit. :top:
Was mich aber noch interessiert ist wo genau am Baum treffen wir uns? Ich würde vorschlagen entweder genau bei den Schafen oder gegenüber der kleinen Donut-Bude,wo der einzelne Tisch steht. Ich hab jetzt nicht so die Lust ewig Runden um den Baum zu drehen, bin ja schon bissel älter. ;)

bis morgen....

@Christian, der war gut :D:top: . Ich muß mal schauen das ich es schaffe, denn ich muß noch vorher was erledigen. Wenn ich euch nicht finden sollte dann spiele ich Alleinunterhalter :D

Was mich aber noch interessiert ist wo genau am Baum treffen wir uns? Ich würde vorschlagen entweder genau bei den Schafen oder gegenüber der kleinen Donut-Bude,wo der einzelne Tisch steht. Ich hab jetzt nicht so die Lust ewig Runden um den Baum zu drehen, bin ja schon bissel älter. ;)

bis morgen....

Für Dich alten Greis treffen wir uns bei den Schafen, da kannst schon mal schauen, wie es mit Enkelkindern ist. :lol:

Die Donut Bude find ich jetzt nicht so gut für Dich. Figur und so. :lol:

Ich muß mal schauen das ich es schaffe, denn ich muß noch vorher was erledigen. Wenn ich euch nicht finden sollte dann spiele ich Alleinunterhalter :D

Darf ich auch noch vorbeischauen?
ggf. verspaete ich mich allerdings ein wenig.
Ich bin dann der mit der X20 - falls ich die dSLR daheim lasse ;)

Ich hab euch beiden eine PN mit meiner Handynummer gesendet. Ruft an, wenn ihr uns nicht findet.

MfG Gerry

Muss kurzfristig einen wichtigen Termin heute 17 Uhr wahrnehmen und weiß daher nicht, ob ich es bis 18:30 schaffen werde.
Schauen wir mal, ob es passt :)

Trotz das ich keine Kamera mit hatte fand ich es eine nette Runde mit euch, danke.

@Gerry und Dani: wollt mal nachfragen wo ihr eure Frauen raus gelassen habt, zu Hause oder schon unterwegs? ;)

Sagt mal gibt es jemanden hier in Leipzig, der ein 300er, 400er oder 500er Tele für Canon besitzt und welches ich mir mal im Januar vor Ort anschauen könnte?

Speziell interessiert mich das EF 300mm 4.0 IS und das EF 400 5.6 von Canon.

Falls jemand eines der beiden besitzt, wäre das natürlich ideal.
Andere Objektive zwischen 300-500mm würde ich mir aber auch angucken.

Vielen Dank schonmal und guten Rutsch.

Hallöchen,
ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr und wollt mich mal melden. :D Bin auch aus Leipzig und seit dem 28.12.2013 Besitzerin einer Canon EOS 600D.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten