• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Ich fand es hat sich gelohnt und es war eine sehr nette Runde ...danke Tim.
Gleichfalls, danke für's Mitnehmen. :)
 
Hallo Zusammen,

wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen aussenden...

Christian, kannst Du von Dösen mal paar Bilder zeigen?
Würde mich auch mal interessieren.:top:

Grüße, Dani
 
wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen aussenden...
Was für eine groooße Ehre, Herr Daniel. :p :)
 
Das es nur mehrfaches Interesse an den Bilder gibt habe ich mich entschlossen nach der Bearbeitung diese auf meiner Flickr-Seite hochzuladen. Es wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis es soweit ist, dann wird auch ein Link in meiner Signatur zu finden sein. Vielleicht stellt ja Tim auch noch ein paar Werke zu öffentlichen Begutachtung aus, schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meine Ergebnisse sind jetzt endlich bei Flickr online. Zu bewundern hier (die letzten drei Fotos im Album sind von der letzten Tour aus dem Karipol).
Kommentare? Her damit! :D
 
Beelitz ist begehbar, aber unter viel Vorsicht wegen des Wachschutzes. Ich habe von Leuten gehört die vor ca. 3Monaten dort waren das sie ohne Probleme drin waren,aber es soll wohl Wachleute geben die wie die Schiesshunde unterwegs sind.

@Tim...zu deine Bildern schreibe ich noch, habs nicht vergessen.
 
Klick

Durch die Anlage der Beelitzer Heilstätten führt auf einer spannenden zweistündigen Tour sachkundig Frau Irene Krause:

Kontakt
Telefon: 033204/61262
Fax: 033204/61578
Mobiltelefon: 0160/2233328
Mail: Irenekrause@gmx.net
Internet: www.irenekrause.de


Führungen durch und um Beelitz-Heilstätten:
5 € pro Person, Kinder bis 7 Jahre kostenlos.

Führungen bitte auf Nachfrage und Anmeldung bei Frau Krause (s.o.).
Dauer der Tour: ca. 2 Stunden;
Treffpunkt: Bahnhof Beelitz-Heilstätten (RegionalExpress RE7)
Frau Krause bittet um vorherige Anmeldung.

Die nächsten Termine:

Samstag, 10. August 2013, Start 15.00 Uhr

Samstag, 17. August 2013, Start 15.00 Uhr

Sonntag, 18. August 2013, Start 14.00 Uhr

Sonntag, 25. August 2013, Start 10.00 Uhr

Sonntag, 01. September 2013, Start 14.00 Uhr

Sonntag, 15. September 2013, Start 15.00 Uhr

Sonntag, 22. September 2013, Start 14.00 Uhr

Sonntag, 13. Oktober 2013, Start 11.00 Uhr

Sonntag, 20. Oktober 2013, Start 11.00 Uhr
Sonntag, 27. Oktober 2013, Start 11.00 Uhr


Fotoführungen

Spezielle mehrstündige Führungen für Fotografen bietet das Unternehmen go2know an:
Mehrere Termine monatlich für Touren
in der Männerklinik
in der Frauenklinik

Kontakt
go2know Andreas Böttger und Thilo Wiebers GbR
Knaackstraße 92
10435 Berlin
Telefon: 030 / 32 50 93 66
E-Mail:mail@go2know.de
 
Gute Idee Gerry, in der Woche geht bei mir nur nach der Arbeit, so ca. ab 18uhr. Wenn es Freitag oder Wochenende wird bin ich flexibel und lass mich überraschen wie der Großteil kann bzw. will.
 
In der angepeilten Woche bin ich recht flexibel. Werktags nach der Arbeit ab 18 Uhr möglich, das WE könnte aber geblockt sein. Das wird sich, denke ich, bis Ende diese Woche entscheiden.

Ich habe ja mal erwähnt, dass ich an ein eigenes Fotostudio arbeite und am 2.12. war es soweit, dass mein Kumpel und ich die Schlüssel erhalten haben. Wir haben nun in der Torgauer Straße 78 knapp 62m² zur Verfügung :) Blitztechnik ist auch schon da und wir arbeiten nun an den letzten Feinheiten.
Das heißt an alle, die Interesse an die Thematik Studiofotografie haben, für die lässt sich im neuen Jahr einen "Workshop" realisieren. Wer interesse hat, möge es kund tun.
 
Macht mal einen Termin für den Weihnachtsmarkt aus, ich gucke, ob ich Zeit habe. Für das Wochenende (Freitag bis Sonntag) kann ich erstens nur spontan entscheiden, wie es mir nach 7 Stunden Probe vorher so geht - und zweitens muss ich mich nicht am Wochenende über den Weihnachtsmarkt quälen... Mir reichts ja schon beim Durchgehen nach der Uni zur Straßenbahn! :grumble:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten