Na dann weis ich ja wer meinen Rollator ausm Dreck schiebt, Fräulein Foto!
Selber Schuld, ich hätte ihn sonst zu Hause gelassen...jaja da war die junge Zunge schneller als das frische Köpfchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Sache Gerry!
Wenn mein Set nochmal nach Zwenkau gehen wird, darf ich dir da auch vorher Bescheid geben?![]()
Sehr geehrter Herr XXXX,
Als CPS – Mitglied steht Ihnen 2x pro Jahr ein kostenloser Clean & Check Service für alle CPS qualifizierten Geräte zu.
Damit dieser exklusive Vorzug für Sie nicht ungenutzt verfällt möchten wir Sie mit diesem Schreiben daran erinnern, dass Sie Ihre CPS - qualifizierten Geräte noch zum ersten Clean & Check Service in diesem Jahr bei uns abgeben können.
Zur Gewährleistung einer zügigen Durchführung des Clean & Check Service und damit kurzen Ausfallzeiten Ihrer Fotoausrüstung
bitten wir um vorherige Terminabsprache unter
usw...
Edit: Sag bloß, du würdest mir dann die 5D geben, Gerry ...Dann würde ich meine Kamera ab sofort immer zu Hause lassen.
Ist das Gelände denn abgesperrt, bzw stehen irgendwo irgendwelche Verbotsschilder? Wenn nicht, sollte ja alles nicht ganz so problematisch sein![]()
Also soweit ich mich erinnere, ist nichts abgesperrt, es stehen nur Schilder mit "Bahngelände, Betreten für Unbefugte verboten" oder sowas ähnlichem. Ungefähr da, wo der gelb markierte Bereich beginnt. Für's Rechtliche: Haben wir hier zufällig Juristen unter uns, die uns im Notfall rausreden können...?an der Zufahrt links neben dem Parkhaus (wo die Cops ihre Privatautos parken) steht soweit ich weiss irgendwas mit "Bahngelände" oder Zufahrt verboten.
Also wenn ich mich um die Horde der Senioren kümmern muss, kann ich eh nicht fotografieren, sprich ich kann dir meine Kamera auch gerne mal leihen. Bevor ich drei Rollstühle mit meinen zwei Händen schieben muss...Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr seid mich für den 25. evtl. ohnehin los. Rollatoren müssen dann doch alleine geschoben werden (bzw. ich würde euch als Alternative Tim anbieten, der noch mal knackige zwei Jahre jünger ist als ich).
Ja, haben wir.Haben wir hier zufällig Juristen unter uns, die uns im Notfall rausreden können...?![]()
Ich MUSSTE dich anbieten, da es sonst niemanden unter uns gibt, der noch jünger ist.rt249 schrieb:Also wenn ich mich um die Horde der Senioren kümmern muss, kann ich eh nicht fotografieren, sprich ich kann dir meine Kamera auch gerne mal leihen. Bevor ich drei Rollstühle mit meinen zwei Händen schieben muss...Und Frauenhände sind viel zärtlicher, da gibt es sonst beim nächsten Mal Beschwerden und keiner der gehobeneren Generation will mehr mitkommen, dann stehen wir nur noch zu zweit da - obwohl, das hätte auch seinen Reiz...
![]()
Dazu, dass du mich einfach so anbietest, sage ich mal nichts.![]()
Beelitz soll wohl soweit zu sein, obwohl reinkommen wird man immer...aber es ist wohl Wachschutz ganz fleißig unterwegs.
Was haltet ihr von der Fabrik in der Theodor-Neubauerstraße:
https://maps.google.de/maps?q=Theod...h&hnear=Theodor-Neubauer-Straße,+Leipzig&z=18