Naja, für Nachtaufnahmen
schlage ich 14:00 Uhr vor ... Lol
Dann kann ich nicht... Hab bis ca. 16:00 Uhr Dienst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, für Nachtaufnahmen
schlage ich 14:00 Uhr vor ... Lol
Amen.Meine Meinung dazu.
So sieht's aus.Sonntag, 25.08.13, Schotterparkplatz hinter dem Parkhaus (West),
neben dem Hauptbahnhof, 9 Teilnehmer (bis jetzt)...Uhrzeit ist
wohl noch nicht bekannt.
Ach menno, ich hatte mich doch schon so gefreut...Hast du das gelesen, Tim? Das nächste Mal bitte dein Röckchen zu Hause lassen!![]()
Wir sollten uns vielleicht für den Notfall eine Alternative überlegen: Ich war letztens (also irgendwann Mitte Juli als es so heiß war, ich glaube auch am Wochenende) mal da auf dem Gelände gucken, weil ich Fotos von dort gesehen hatte, da stand zwischen den beiden Häusern unten im gelb markierten Feld (links das umgedrehte L und das "Unförmige" daneben) ein großes blaues Dienstauto (VW-Bus) mit mindestens zwei darinsitzenden uniformierten Herren rum.Bin dann gaaanz unauffällig umgedreht...
Vielleicht haben sie nur Mittagspause gemacht - aber vielleicht stehen sie Sonntag ja zuuufällig wieder da...
Hab da auch schon vom Bahnhof aus beobachtet wie Streifenwagen
mit Blaulicht hintergefahren sind (warum auch immer). Ist halt riskant
dort da die Cops direkt vor Ort sind. Bin mir auch nicht sicher, ob wir
mit einer derart "großen" Gruppe nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen.