Diese Höhle ist schon faszinierend! 
Gruß Matthias

Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, schön!![]()
Ich war auch dort, bin aber mit meinen Bildern nicht besonders zufrieden, v.a. weil so viele andere Besucher auch dort waren, dass fast auf jedem Bild irgendeine bunte Jacke herumhampelt.
Vielen Dank Matthias! Hast du sie noch nicht besucht? Ich nehme an doch oder? Vor Allem denkt man ja von Außen auch gar nicht das da doch so viel Platz ist. Die großen herabhängenden Steine geben einem aber schon ein mulmiges Gefühl finde ich.Diese Höhle ist schon faszinierend!
Gruß Matthias
Das "Nebelsuppenbild" gefällt mir auch total gut...mir ist fast, als würde die Nässe aus dem Bildschirm zu mir rüber kriechen
Das letzte Motiv ist ausgesprochen klasse. Die linke untere Ecke "stört" mich ein bisschen, weil sie gar so dunkel ist. Und beim Türkis des Wassers dürfte es für meinen Geschmack ruhig ein bisschen mehr sein. Mich würde das RAW dieser Aufnahme wahnsinnig "reizen"
Irgendwie kann ich gar nicht aufhören, dieses Bild anzuschauen....
Oh, zu den letzten beiden Bildern kann man nur gratulieren,
Die sind wirklich wunderbar.
Godafoss gefällt mir extrem gut, die Perspektive sieht man nicht so oft.
Ich weiß auch gar nicht, ob die ohne Nebel ähnlich gut funktioniert, aber so ist es einfach großartig.
Die Höhle hatte ich auch schon mit in meine Planungen aufgenommen, aber dann vor Ort einfach vergessen...
Das Bild ist wirklich stark, wobei man im Wasser sicher noch etwas pushen könnte...
Lg, Gernot
Verdammt, die Höhle habe ich echt verpasst...dann halt beim nächsten Mal.
Godafoss gefällt mir auch gut durch die einzigartige Stimmung und die niedrige Perspektive.![]()
Nein, leider gehöre ich zu den vielen Leuten, die zwar in der Region waren, aber diese Höhle verpasst haben.Vielen Dank Matthias! Hast du sie noch nicht besucht? Ich nehme an doch oder? Vor Allem denkt man ja von Außen auch gar nicht das da doch so viel Platz ist. Die großen herabhängenden Steine geben einem aber schon ein mulmiges Gefühl finde ich.
Das erste, das ich dann wieder zeigenswert, finde ist ein Teleshot von der Insel Drangey.
Die letzten Bilder sind interessant, auf das wesentliche reduziert. Hat schon etwas...
Gruß Matthias
Das letzte finde ich richtig gut! So würde ich mir das auch an die Wand hängen. Ich mag so reduzierte Sachen, auch wenn meine Fotos damit meistens gar nix zu tun haben...![]()
Das letzte ist schön minimal und doch ausdrucksstark.
Ich würde nur noch die leichte Beugung des Horizonts ausgleichen.
Auf jeden Fall! Ein tolle Motiv, schön umgesetzt. Ich finde auch den Himmel sehr interessant, die Wolkenfronten bilden einen Gegenpol zu Wasser und Fels.![]()
SW mag ich ja gruundsätzlich! Mir gefallen hier die vielen Grautöne!
Nur das Steintor selbst steht da fast verloren da, aber ich gehe mal davon aus,
dass es beabsichtigt ist, weil die Lage dieser Steinformation ja schon irgendwie skurril ist.
Gruß Matthias
Ich mag die Bildaufteilung und SW-Umsetzung, würde aber versuchen, noch mehr die Strukturen im unteren bildbereich zu betonen.