Sommerurlaub 2016. Wo das ist, muss ich euch ja nicht sagen 

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_03484.jpg491,3 KB · Aufrufe: 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin im Sommer zum ersten Mal in Florenz und Val d’Orcia. Auf der Suche nach interessanten Locations in Florenz begegnet mir zu 90 % die "Ponte Vecchio", die ich jetzt zumindest aus fotografischer Sicht gar nicht mal sooo spannend finde. In welchen Ecken der Stadt kann man denn noch schöne Motive finden?
OK, vielen Dank schon mal für die Tipps! Bin schon sehr gespannt. Auf vielen Fotos habe ich es bisher im Vergleich zu z.B. Venedig als eher unspektakulär empfunden, aber in Natura sieht das sicher nochmal anders aus.
Ja, wenn man auf Menschenmassen steht bietet Florenz ähnlich wie Venedig eine Menge...
Bin aktuell Fotolocations am auschecken, ist ja nicht immer alles so einfach zu finden..
Bin doch recht erstaunt wie wenig hier im Forum über die Toskana zu finden ist..
Wahnsinn was man aus so einer kleinen RX100 rausholen kann![]()
Poggio Covili mit der markanten Zypressenzufahrt im Val d'Orcia am frühen Morgen
Die letzten beiden sind Hammer!
War letztes Jahr im Oktober genau an diesem Ort.
Klasse Bilder und bitte mehr davon...
In 1 Woche bin ich auch genau dort und das steigert die Vorfreude![]()