sorry ... na dann auf ein Neues 
Convento Monte Senario / Florenz

Convento Monte Senario / Florenz
Anhänge
-
Exif-DatenToskana-01501.jpg461,4 KB · Aufrufe: 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild von Pitigliano, die Sommerhitze kann man fast spüren.
Artimino
Das Bild gefällt mir ja wirklich sehr gut.
Tolle Lichtstimmung, tolle Farben und Tiefe. Da zieht's mich direkt rein ins Bild
Würd mich interessieren an welchen Reglern du wieviel gedreht hast
(gerne auch per PM)
Artimino
Oder dieses...
Danke, Tonwerte, ein wenig Klarheit, Dynamik, Leichtes "Dunst entfernen" und Gradationskurve in Mitten und Tiefen zuletzt Schärfen, das ist es. Im Anhag das unbearbeitete Bild.
Ja, das gefällt mir in der Tat! Tolles Motiv.
Artimino
...
Das kenne ich auch - eine wunderschöne "Ecke dort mit grandiosem Blick sogar über Florenz.
Danke dir fürs Zeigen, Ralf. Du rufst gerade schöne Erinnerungen wach.
Kleiner Tipp: Im Ort Artimino gibt es das "Da Delfina" - gutes Essen, guter Wein und eine überragende Aussicht über die Toskana.![]()
Das kenne ich auch - eine wunderschöne "Ecke dort mit grandiosem Blick sogar über Florenz.
Danke dir fürs Zeigen, Ralf. Du rufst gerade schöne Erinnerungen wach.
Kleiner Tipp: Im Ort Artimino gibt es das "Da Delfina" - gutes Essen, guter Wein und eine überragende Aussicht über die Toskana.![]()