Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut! Der Fangorn lebt...303 Der Wächter im Fanal Nebelwald
Ich hoffe das Glück zu haben, hier Nebel zu bekommen. Bin ab morgen auf der Insel.Danke!
Beim nächsten Bild gab es vier Anläufe, drei mal bei Sonne und am letzten Tag dann endlich Nebel...
# 303 Der Wächter im Fanal Nebelwald
Bin zurück und Du hattest in allen Belangen (fast) recht. Sonne oder Wolkenlücken gab es zu meiner Anwesenheit keine, zweimal nur dichtester Nebel.Ja viel Spaß und bei Nebel verändert sich alles und man sieht dort plötzlich Dinge die man im Sonnenlicht ganz anders wahrgenommen hat.
Nur die Instafraktion ist dann auch verstärkt unterwegs im Kleidchen bei 5 Grad.
Selbst die Absperrungen im letzten Sommer, als heftigste Waldbrände dort oben aktiv waren, haben die Spezialisten ignoriert, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen muss ich sagen.tja, und heute kam die Meldung, dass auf Madeira auf dem Berg Areeiro ein deutscher Fotograf an einer Felskante über die Absperrung geklettert ist und 200m in die Tiefe abgestürtzt ist
Juchhu, mein hier gezeigtes Bild
hat es bei einem Wettbewerb der Zeitung DigitalPhoto unter die ersten Zehn geschafft.