• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Toskana, Cornwall und ganz viel Europa

Ich habe von diesem Spot noch mehrere Versionen, deshalb belasse ich es zunächst mal so...

Auf der Halbinsel Dingle gibt es alle paar Meter tolle Ausblicke. Mal spektakulär wie ein Drehort von Star Wars und mal einfach kleine schöne Flecken wie ein altes verfallenes Haus mit Aussicht.

comp_Zimmer mit Aussicht Kopie.jpg

Irland aus der Luft...

# 312 County Galway Sandbänke

comp_Galway Sandbänke Kopie.jpg

Danke dir!
Irland/Nordirland wird aus meiner Sicht zu Unrecht unterschätzt und kann locker mit anderen Zielen mithalten.

Auch mit der Drohne war es vollkommen entspannt und die Menschen superfreundlich und aufgeschlossen.

Selbst an Topp-Zielen war es zumindest früh morgens menschenleer, wie z.B.

# 314 Dark Hedges/Nordirland

comp_Dark Hedges Kopie.jpg

Dark Hedges: sehr schön, wie das weiche Morgenlicht eine warme und zugleich durch die dunklen Schatten eine geheimnisvolle, spannende Atmosphäre schafft. Tolles Bild!

Wunderbare Bilder aus Irland :love: ich war bisher nur in der Nähe von Dublin unterwegs (beruflich), aber die Freundlichkeit der Iren kann ich definitiv bestätigen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten