Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schau auch mal wieder vorbei und poste hier voller Selbstvertrauen mal was in den Top-Shot Corner. jetzt lasst die Hunde los, ich komm mit Kritik klar
Text zum Bild steht bei Flickr in deutsch unter dem englischen.
Möchtest Du etwas zur Umsetzung sagen?
Ich frage mich bei den Panoramen von Sternen (bei dir 9 Einzelbilder) wie ihr das Zusammenfügen dabei macht.
Da muss doch durch die Erdrotation die Sternenposition von links nach rechts etwas verschoben sein zum Einzelbild,
oder verstehe ich da was falsch.
Ich schau auch mal wieder vorbei und poste hier voller Selbstvertrauen mal was in den Top-Shot Corner. jetzt lasst die Hunde los, ich komm mit Kritik klar![]()
Ich schau auch mal wieder vorbei und poste hier voller Selbstvertrauen mal was in den Top-Shot Corner. jetzt lasst die Hunde los, ich komm mit Kritik klar![]()
... und traumhaft umgesetzt
Möchtest Du etwas zur Umsetzung sagen?
der schreibt eher ungern was zu seinen Bildern..![]()
Was so einen Glow-Effekt an den Bergen angeht ...
Nachdem ich lange still die hier versammelen Werke bewundert habe, will ich auch mal meinen letztjährigen Topshot posten:
Herbst an der Bastei, Sächische Schweiz, kurz nach Sonnenuntergang.Anhang anzeigen 3715964
Das nachfolgende Bild ist vor einigen Tagen auf meinem WS in Norwegen entstanden. Es zeigt kein SLR glatt gebügeltes Bild mit einem riesigen Dynamikumfang und dem Rauschverhalten eines Hi-End Boliden. Wir hatten in Norwegen eine Woche lange das "Problem", dass nach kurzen Sonnenabschnitten geradezu riesige Winterstürme auf uns hereinbrachen, die sogar ein Fahren unmöglich machten. Als ich in der Ferne wieder so ein Monster auf uns zukommen sah, habe ich leicht nervös noch den Mut zusammengefasst und meine Mavic für ca. eine Minute in die Höhe katapultiert. In qualitativer Hinsicht ist es sicherlich kein Top Shot aber stimmungsmäßig, denke ich, wohl schon (zumindest bei 500px geht es geradezu viral ab)
Das nachfolgende Bild ist vor einigen Tagen auf meinem WS in Norwegen entstanden. Es zeigt kein SLR glatt gebügeltes Bild mit einem riesigen Dynamikumfang und dem Rauschverhalten eines Hi-End Boliden. Wir hatten in Norwegen eine Woche lange das "Problem", dass nach kurzen Sonnenabschnitten geradezu riesige Winterstürme auf uns hereinbrachen, die sogar ein Fahren unmöglich machten. Als ich in der Ferne wieder so ein Monster auf uns zukommen sah, habe ich leicht nervös noch den Mut zusammengefasst und meine Mavic für ca. eine Minute in die Höhe katapultiert. In qualitativer Hinsicht ist es sicherlich kein Top Shot aber stimmungsmäßig, denke ich, wohl schon (zumindest bei 500px geht es geradezu viral ab)
@DB-photo.
Für mich ist das ein Top-Shot. Die Ruhe in der kleinen Bucht im Vorgergrund, die Färbung des Wassers und die Sonnenstrahlen auf dem Schnee in gewaltigen Kontrast zur Stimmungung und Witterung im Hintergrund ...... Das ist Norwwegen so wie ich es in Erinnerung habe. Und kein Klischee.