• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Schöner Steg, schönes Licht und schöne Farben passt perfekt als LZB. Für mich als Steg Liebhaber ein wunderbares Bild. Wo findet man den Steg?:top:

Befindet sich an der Côte d’Azur, nahe St. Tropez

Und ja, ein bisschen überschärft kommt es mir mittlerweile auch vor :o.

Obwohl ich echt kein Fan dieser unnötigen "Skywalks" in der Landschaft bin, muss ich sagen das Bild ist echt ein Hammer!
Die Neblestimmung und das Licht sind klasse!

Lg, Gernot

Dann getrau ich mich auch mal wieder hier. :)

Nur selten trifft man in der Schweiz auf solche Verhältnisse wie im letzten Dezember.

ah-2015-1-240.jpg

LG Andi

Da war ich anfang des Jahres auch nur das Bei mir das Eis nicht mehr so schön war und der Hochnebel keine gnade mit mir hatte. War bei dir an der Felswand linker Seite des Bildes auch soviel Steinschlag? Ich dachte da rutscht gleich der halbe Berg ab.

Ein Bild schöner als das andere :eek:

Zitat von kuxfofo1

ich melde mich auch wieder mal, und versuchs gleich im TOP-Shot Corner.

Das Panorama ist super geworden, ich würde vlt. noch etwas mehr den unteren rechten Bereich inkl. "Model" aufhellen, um diesen geilen Licht/Schatten Kontrast noch weiter herauszuarbeiten. Aber auch so schon Hammer :top:

Hier mal eine Langzeitbelichtung von der Ostsee, wie sind eure Meinungen dazu? :top:

- unnatürliche Farbgestaltung, aber dennoch gefällig
- das durch die LZB glatte Wasser strahlt eine angenehme Ruhe aus
- inhaltlich bleibt mein Blick immer an dem ersten Brückenpfeiler und dem "Ausguck" oben hängen bzw. wandert immer dorthin. Aber ein schöner Hingucker ist das nicht so recht :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten