Sehr schöne Bilder wieder hinzugekommen.
Ich trau mich auch mal wieder.
Großer Mythen im ersten Sonnenlicht by MD-Pic, auf Flickr
Ich trau mich auch mal wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank, freut mich, wenn du auch meinen Thread verfolgst, für "nicht immer was schreiben" hab ich vollstes Verständnis.Sehr schön, Gernot. Hab' ich schon bei dir im Thread bewundert (aber ich glaube leider nix geschrieben)
Danke Daniel! Yepp, der ist schon ein wenig abgenutzt vom ganzen fotografieren, aber oft will man halt neben selber sehen auch selber fotografieren.Der Fels am Godafoss, wohl der meistfotografierteste der ganzen Insel?
Sehr schönes Bild, durch die zahlreichen Sonnenreflexe wirkt es sehr lebendig und plastisch!![]()
Danke auch dir, Lichtstimmung mag ich wie gesagt auch sehr gern, die Komposition ist nicht wirklich eine eigenständige LeistungGernot; klasse Lichtstimmung und passende Farben! Komposition finde ich auch gelungen!
uakosc1: in gaaanz groß an der wand sicher sehr sehr gelungen! Wo ist das?
ich melde mich auch wieder mal, und versuchs gleich im TOP-Shot Corner.
Schöner Steg, schönes Licht und schöne Farben passt perfekt als LZB. Für mich als Steg Liebhaber ein wunderbares Bild. Wo findet man den Steg?Mal etwas aus wärmeren Zeiten![]()