Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- unnatürliche Farbgestaltung, aber dennoch gefällig
- das durch die LZB glatte Wasser strahlt eine angenehme Ruhe aus
- inhaltlich bleibt mein Blick immer an dem ersten Brückenpfeiler und dem "Ausguck" oben hängen bzw. wandert immer dorthin. Aber ein schöner Hingucker ist das nicht so recht![]()
Die Weser und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal zum Sonnenuntergang
bei Porta Westfalica/Minden (NRW)
Strand auf der Ostseeinsel Poel bei Gollwitz.
Viel Spaß
...Da werde ich noch eine Person reinshoppen, die in die Ferne schaut. Danke für den Hinweis![]()
Timanfaya![]()
Klassiker.
Gerade die schlichte Struktur regt m.E. die Phantasie an.
Auch wenn mich einige Landschaftsfotografen für die Aussage wahrscheinlich häuten wollen, lege ich auf Natürlichkeit keinen Wert, Hauptsache es sieht gut aus
Mit dem Blick hast du aber völlig Recht, ist mir bisher nicht so klar geworden dass der Brückenpfeiler allein kein schöner Blickfang ist. Da werde ich noch eine Person reinshoppen, die in die Ferne schaut. Danke für den Hinweis![]()
... das Niveau sinkt leicht.
Die Ironie an der Sache: Dein Bild in diesem Beitrag würde ich bei weitem nicht als Top-Shot einstufen. Und offenbar bin ich mit dieser Einschätzung nicht allein.Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs.
Es sind einige Perlen hinzugekommen(#3942;3936;3922;3912), aber auch einige Fotos, bei denen ich mich frage, ob das dem Titel des Stranges gerecht wird
Top-Shot liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber das Niveau sinkt leicht.
pwayne,
deine Ostsee-Aufnahme gefällt mir ungemein:
Toller Bildaufbau mit intensiver Tiefenwirkung, stimmungsvolles Licht und die Langzeitbelichtung verleiht dem Bild noch mehr Ruhe.
Vielleicht magst du noch etwas zur Technik schreiben. Hast du einen Graufilter verwendet? Wie lang war die Belichtungszeit?
Grüße
Dirk
Wenn man schon soviel Arbeit in ein Bild steckt und Personen hineinkopiert, dann gehört meiner Meinung nach auch gleich der Horizont ausgericht und der Leuchtturm bzw. die Lichtanlage am Ende des Stegs begradigt.
Top-Shot liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber das Niveau sinkt leicht.
Am Teide Observatorium:
Jetzt mit einmal seh' ich's auch!
Am Sonntag mal wieder in Westerheversand gewesen
uiuiui, starker Tobak mein Lieber.
Geschmack liegt im Auge des Betrachter und ist rein subjektiv.
Auf eine weiter Diskussion mit Dir lasse ich mich nicht ein, das ist zwecklos.
@ Pistol Star
Das ist ein Foto, durchschnittlich, beliebig- aber kein Top-Shot.
Mal von den technischen Belangen in Bezug auf Bildschnitt, Bildaussage
(keine) abgesehen.
Meins ist in "meinen Augen" und für mich ein Top-Shot, so viel Überheblichkeit besitze ich jetzt einfach!
Natürlich soll und muss es nicht jeden gefallen.
Wie gut das Bild im Vergleich zu anderen hier im Thread ist, ist völlig egal.dieser Strang soll dazu dienen die besten Fotos von Euch in einem gesonderten Strang zu zeigen.