Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Total klasse. Am besten gefallen mir die beiden Grasbüschel im Wasser, die die symmetrische Spiegelung so schön durchbrechen.
Wirklich ein schönes Motiv klasse umgesetzt. Ohne komplizierte Schnörkel und Schnickschnack. Großartig
@Gernot (weil du gefragt hast): Was soll man da groß sagen...ist ein Klasse-Bild!
@Gernot und #2643: Bingo
Ich stehe mittlerweile total auf solche Top-Shots aus Germany.
In natura müsste ja eigentlich die Spiegelung des im Himmels im Wasser etwas dunkler gewesen sein, als der Himmel selbst... Egal, ich finds klasse.
#Tunnel View - Yosemite NP
Mein TOP-Shot vom Wochenende ist der hier...wobei die beiden Tage so traumhaft waren, dass es für mich persönlich ein absoluter "fotografischer Rausch" war.
Sony Nex6, Sigma 30mm, Nd Filter
An einem Strand auf den Seychellen
Großglockner
Von 2010
Und dass ich nicht nur labere habe ich auch ein Bild.
Am Troumouse, Pyrenäen
Ich bin jetzt auch mal wieder so frech, kam im eigenen Thread ganz gut an, deshalb möcht ich hier auch mal wieder was zeigen.
Abendstimmung im Schönramer Filz.
Finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig, auch wenn es ein schöner Sonnenuntergang ist