• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

die letzten 3 sind alle sehr lecker :top:

Eines der ersten Bilder, die ich mit der D800 gemacht habe. Keine Ahnung, ob das in diesen Thread passt... die meisten Bilder hier sind viel spektakulärer.

DSC_0385.jpg

Externsteine

_ABT7845b.png

Hallo Lichtspielschüler,
also Kamera ist eine Canon 5d MKII mit dem 17-40, das Bild ist aus der Hand-für das Stativ war keine Zeit.. und es ist eine Aufnahme. Bearbeitet in LR4, wobei die Farben wirklich so waren, da hab`ich nichts dran gedreht.

Gruss punky1

Danke für die Angaben, punky! Dann hast Du die Belichtung aber gut erwischt. Klasse!

Unter den vielen schönen letzten Bildern fällt Deines -für mich- positiv heraus, hajottV! Ein Bild zum Verweilen. Danke.

Blick ins Wettersteingebirge:

Zum Träumen schön:top:

Der Thread wird ja grad recht rege bepostet , da mag ich mich mal anschließen ;)

Leider nicht ganz mittig, aber gefällt trotzdem.

Hier hast du für mein Geschmack etwas wenig Platz nach oben gelassen.
Ich wollte schon immer hin, leider aber noch nicht geschafft.

Ich hätte auch noch was.

compZeeland 2011 (100)-2.jpg

Gruß Andreas

Hier eines von der Insel Senja:

Sehr schönes Bild, tolle Dynamik im Vordergund, echt spektakuläre Kulisse mit den Bergen!

...die meisten Bilder hier sind viel spektakulärer.

Möglicherweise spektakulärer, aber das muss es ja nicht immer sein, ich finde dein Bild großartig!

Auch mal was unspektakuläres von mir. Der erste Schnee heuer, und ein tolles Wochenende im Gesäuse.

Lg, Gernot

Winterspuren.jpg

Schön!
Das Zeller Horn ist doch immer wieder für ein cooles Foto gut, auch wenn dieser Spot mittlerweile auch ein bisschen abgenudelt ist :evil:.

Am Montag Morgen hat es von einem alternativen Standpunkt so ausgesehen:

klick

Wobei ich meines nicht unbedingt auf TOP-Shot-Niveau sehe...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten