Nordirland, Giant's Causeway

Ich würde vielleicht noch versuchen, mit Hilfe der Objektivkorrektur den Horizont etwas zu begradigen. Der sieht doch arg gewölbt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nordirland, Giant's Causeway
Photoshopie und passt besser im Thema "Digitalart"
Parque Nacional Cotopaxi - Ecuador
Da möchte ich dir widersprechen. Sehr viele der Aufnahmen hier sind wohl Highlights aus anderen threads, und ich finde das nicht verwerflich. Ich finde es schön hier neue Sachen zu sehen, aber ich Freu mich auch ein tolles Bild nochmal anzuschauen.
Ich fände es blöd, wenn ich meine besten Bilder nicht in einem Thread zeigen soll, weil ich das Bild für die Topshot Ecke aufheben will
Und Barbaras Bild war vollkommen zurecht hier, das hat mir damals und jetzt wieder gut gefallen... also Barbara stells wieder ein!
Lg, Gernot
...
Auf der Insel sind wir auch mit dem größten Fisch der Welt, dem Grauwal, geschnorchelt. Das ist pervers wenn so ein Gigang vor dir auftaucht. Ich hab dazu auch ein Video gemacht aber alle hassen es weil ich versucht habe es zu moderieren :)
...
- mh[/QUOTE]
Ich find's komisch und interessant. Mir hat's Spaß gemacht anzuschauen, ist witzig. :lol::lol::lol:
Ich find's komisch und interessant. Mir hat's Spaß gemacht anzuschauen, ist witzig.![]()
Ich findes es in erster Linie unscharf.Flecken sind auch zu genüge zu finden. Motiv ist ansprechend, aber in dieser Umsetzung im Top Shot Corner?
mit dem größten Fisch der Welt, dem Grauwal, geschnorchelt