Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Stimmung Chris![]()
Windräder
Ich probier es auch einmal, vielleicht passt es zu den Tops
weiß nicht so recht ob`s in Landschaft gehört ... ich sag mal Seascape![]()
Ich probier es auch einmal, vielleicht passt es zu den Tops
Gruß Franz
Warum sollte das nicht so gut sein wie andere Bilder hier? Ich finde es bombastisch gut. Die Lichtstimmung ist fantastisch, der Bildaufbau mit dem Felsen vorne und der schön geschwungenen Klippe führt toll ins Bild.
Mir persönlich sind die Kontraste etwas zu flau, aber das liegt höchstwahrscheinlich an dem billigen Monitor, vor dem ich gerade sitze.
Da freue ich mich schon, das Bild heute Abend noch mal in Ruhe zu betrachten.
Das Bild ist top, aber tatsächlich ist der Kontrast etwas schwach. Wenn möglich nutze mal den Nik Color Efex Tonal Contrast und/oder Detail Enhancer oder vergleichbare Methoden. Zudem würde ich die Bäume am oberen Rand etwas aufhellen, da scheint der Verlaufsfilter etwas abgedunkelt zu haben (?). Danach das Bild komplett um ca. 2/3 Blendenstufen dunkler machen. Aus dem Bild ist mit etwas Bearbeitung noch viel herauszuholen....
Kann mich nicht entscheiden welche Variante ich besser finden soll, tendiere aber eher zu 2