Irlands Südwesten, Region Kenmare
Ich liebe Bilder mit einem etwas versteckten Eyecatcher - wirklich saubere Arbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irlands Südwesten, Region Kenmare
Ich möchte auch mal etwas zeigen, ist sicher lange nicht so gut wie andere Bilder hier..
Das Bild entstand früh morgens auf dem Creux du Van und es war einfach herrlich da oben zu sein.
Viele Grüsse
Matthias
Ich finde man sieht den Grauverlaufsfilter auf den Felsen zu stark (generell links oben is es bissl duster). Also da evtl. noch ein bisschen aufhellen(Verbesserungsvorschläge gewünscht)
Ich liebe Bilder mit einem etwas versteckten Eyecatcher - wirklich saubere Arbeit![]()
Holger.L., mir gefällt das Bild genau so, wie Du es eingestellt hast.
Man sieht so auch den nebelbedingten Kontrastverlauf von vorne nach oben sehr schön.
Und zu der Immobilie, die ich übrigens gleich gesehen habe ...: Lage, Lage, Lage!!!
Holger, mit deiner Irland-Aufnahme hast du wahrlich einen Top-Shot gelandet. Die Aufnahme an sich ist schon klasse, aber die ganz große Leistung sehe ich darin, dass du die Szenerie vor Ort als Motiv identifiziert hast. Das muss man erstmal fertigbringen, wenn eigentlich Alles um einen herum atemberaubend ist, sich dann zu fokussieren und solch eine Komposition abzuliefern. Gäbe es eine Hall of Fame für Irland-Fotos würde diese Aufnahme an der Wand hängen.
Ich bin echt am überlegen, ob ich noch einen Irland Beitrag aufmache, obwohl der Urlaub schon über 2 Jahre her ist.
Ich bin echt am überlegen, ob ich noch einen Irland Beitrag aufmache, obwohl der Urlaub schon über 2 Jahre her ist. Hall of Fame für Irland ist aber auch eine super Idee![]()
HajottV, das ist ja wunderbar, was Du da aufgenommen hast!
Danke für's Zeigen!