• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Was ist das denn oben in der Ecke für ein schwarzer Bereich? Sieht aus wie die nicht ganz vom Fisheye ausgefüllten Sensorecken... den hätte ich entweder gestempelt oder das Bild anders beschnitten... ich mein bei einem Top-Shot...

Halo Palantir,
danke für den hinweis,
habe es gerade mal versucht und neu eingestellt.
gruß chris

Hier gibt es wahnsinns Bilder.. eine Freude sich durchzuklicken. :)

Ein Foto aufgenommen letztes Wochenende auf dem Flumserberg in der Schweiz.

20130907-IMG_4295-Bearbeitet-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread hier sind echt einige Meisterwerke dabei. Hut ab an alle, die sich auf die Socken machen um solche schönen Momente in der Landschaft einzufangen...

Ich hoffe ich ziehe euer Niveau nicht zu weit herunter :rolleyes:

XQPPXJWP

Gruß Schrank

Halo Palantir,
danke für den hinweis,
habe es gerade mal versucht und neu eingestellt.
gruß chris

Danke!
Ich hätte aber lieber das Wasser abgeschnitten. Bis auf ca. 1/4 oder 1/5 der Fläche. Aber ich will die Diskussion hier nicht zu weit treiben.

Es interessiert mich eben generell, ob Bilder beschnitten werden oder ob die Komposition immer so hinhaut.

Gruß
Palantir :)

meine freundin findets langweilig... meine mudda auch... aber ich liebe das bild... und ich bin immer noch nicht fertig damit, die vögel zu zählen.

refuge_by_pulsiv-d49gi92.jpg

@pulsiv:
Ich finde es sehr schön stimmig, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ich hoffe aber du hast auch den großen Bow Fiddle Rock aber auch aufgenommen ;)

oh ist das jetzt ein Geheimnis :confused:, das macht natürlich neugierig. Vorallem weil mir das Bild ansonsten sehr gut gefällt

Nein, kein Geheimnis, ich wollte dies nur hier nicht breitreten.

Ich habe im Display z.B. die Ecken nach der Aufnahme so gar nicht erkannt, erst später. War mir aber egal, allein die Milchstraße so gesehen und einigermaßen abgelichtet zu haben, hat mich glücklich gemacht.

Ich hänge dann noch eins dran, dies ist mit dem 24er TS-E entstanden.

Nun stelle ich es mal überbelichtet (LR4.4) ein.
HL5_3446.jpg

OneShot, 24erTS-E
HL5_3432.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten