Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider kann ich das wohl nicht. sorry.
Dann warst du wohl schon länger auf keinem Berg mehr - diese Fahnen findet man seit einigen Jahren auf fast jedem Berg der zumindest ein Gipfelkreuz und eine vierstellige Höhe aufweist...Tibetische Gebetsfahnen in Südtirol![]()
Cool - der Baum steht also noch:Bryce Canyon, Utah
September 2012
@Andre: Du und Deine Bilder sind übrigens schuld, dass ich nächstes Jahr auch den from dusk till dawn mitmache...
Kann ich Dich dafür auf Schadensersatz verklagen?![]()
...
Während der Belichtung dieses Bildes hab ich dann so eine Magie von dem Tagesanbruch verspürt, das war glaub ich wie ein Schuss von Adrenalin, Serotonin und was weiß ich, was noch alles glücklich macht durch meine Blutbahnen. Mir sind echt die Tränen gekommen, so überwältigend war der Augenblick. Deshalb ist dieser Shot mein ganz persönlicher Top-Shot, weil ich diese Magie immernoch spüren kann, wenn ich das Bild betrachte.
Klingt jetzt alles furchtbar kitschig, oder?
Single Shot