• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

@Bernhard: Klasse Perspektive deines Plitvice-Regenbildes! :top:

@Oskar: Dein "Snow storm ahead"-Lofotenbild ... :top:

Da hier noch nix mit Wasser war:

Koh Phangan | Thailand, Früher Morgen
1.8 oder 6 Blenden ND und 0.9 SoftGrad

IMG_1342_L.jpg

mit DSLR und Wathose im Harz planschen gehen
h8sjmil4.jpg

dann zur Abwechslung mal wieder was mit Wasser:

mein momentanes Lieblingsfoto - ich mag einfach, wie sich die Sonne in den Steinen schneidet...

comp_20130619-DSC_6085_ebv.jpg

Nächste Woche geht's dann hoffentlich mit neuen Top-Shots aus Portugal weiter :cool:

Hab das Matterhorn selten so geil gesehen! Hammer :top:
Und wenn wir schon in den Alpen sind, hier der Sonnenuntergang von der Birkkarspitze aus
Karwendelgebirgelkein.jpg

Seit langem mal wieder ein DSLR-Forums Strang wo man täglich häufiger rein schaut ;)

Sehr wenig Wasser dieses mal. (Falls jemand weiß warum es hier so einen roten Farbstich hat, bin ich dankbar für den Hinweis)
mis75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen Erinnerungen an meinen Tauchkurs auf Kohl Tao hoch... Sehr schön Raik.

Und jetzt noch was etwas experimentelles von gestern Abend:

4.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten