• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato
Didier super. :eek: :top: Die Sterne und die Milchstraße ist der Hammer. Und dann noch die Berge mit den Wolken. Traumhaft.
Wirklich beneidenswert solche Motive vor der Tür zu haben. :top:

Danke euch allen für das tolle Feedback!!:top:

Darf man Fragen, wo das entstanden ist?
batistaxd hat das schon richtig beantwortet : Stellisee bei Zermatt

:eek:

Wieviele Bilder haben am Ende dieses Bild ergeben? ;)
Es ist ein Singleshot ;) Es liegen zwar noch 10 Aufnahmen zum Stacken bereit, aber die Resultate daraus haben mich bislang nicht so geflashed wie dieser Singleshot. Soll anscheinend nicht sein:lol:

Ich traue mich auch mal...

Ems Abend 1 klein.jpg

Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato

Nicht nur für dich. Das Bild ist wahnsinnig gut. Der Durchbruch durch die Wolken, die Spiegelung im Wasser und die Milchstrasse, machen das ganze zu nem Top Shot. Hervorragende Umsetzung! :top:

@ Fexxi

Ist nach meinem Empfinden ein klarer solider Shot. Linienführung ins Bild, aber nur in einer straighten Linie. Verführt nicht zum entdecken ( ist aber bei den wenigsten Shots der fall) Farben und Dynamik gut eingefangen. Die Struktur in den Steinen mit dem Moos gefällt mir. Gut eingefangen!

Zuletzt bearbeitet:
Noch eins von mir:

Für vielleicht 1 Minute durchbrachen die Sonnenstrahlen die schwere Wolkendecke über dem Godafoss/Nordisland:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2762527[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für das tolle Feedback!!:top:

batistaxd hat das schon richtig beantwortet : Stellisee bei Zermatt

Es ist ein Singleshot ;) Es liegen zwar noch 10 Aufnahmen zum Stacken bereit, aber die Resultate daraus haben mich bislang nicht so geflashed wie dieser Singleshot. Soll anscheinend nicht sein:lol:

Okay.. das ist krass :eek:

Schwarzwald-Wasserfälle

IMG_1527_L.jpg

Servus!

Von meinem letzten Ausflug in das von hier vielen besuchte Berchtesgadener Land. Für mich (nicht aus den Bergen) tolle Stimmung - oben Sterne - in der Mitte Wolken - unten klare Sicht...

Ich hab´s genossen - und wollte es teilen...

_MG_9751 als Smartobjekt-1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten