Didier super.Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato

Wirklich beneidenswert solche Motive vor der Tür zu haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Didier super.Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato
batistaxd hat das schon richtig beantwortet : Stellisee bei ZermattDarf man Fragen, wo das entstanden ist?
Es ist ein Singleshot
Wieviele Bilder haben am Ende dieses Bild ergeben?![]()
Es ist ein SingleshotEs liegen zwar noch 10 Aufnahmen zum Stacken bereit, aber die Resultate daraus haben mich bislang nicht so geflashed wie dieser Singleshot. Soll anscheinend nicht sein
![]()
Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato
Noch eins von mir:
Für vielleicht 1 Minute durchbrachen die Sonnenstrahlen die schwere Wolkendecke über dem Godafoss/Nordisland:
Danke euch allen für das tolle Feedback!!
batistaxd hat das schon richtig beantwortet : Stellisee bei Zermatt
Es ist ein SingleshotEs liegen zwar noch 10 Aufnahmen zum Stacken bereit, aber die Resultate daraus haben mich bislang nicht so geflashed wie dieser Singleshot. Soll anscheinend nicht sein
![]()
Für mich persönlich, mein absoluter TOP-Shot bis dato
Wo wir schon grad bei den Alpen sind habe ich auch noch eins aus dem Berchtesgadener Land entstanden beim Heilbronner Haus.
Geiles Bild.Schwarzwald-Wasserfälle
Geiles Bild.
Ich frage mich nur wieso das Wasser so schon weich ist und der Kanute trotzdem so scharf ist. Kannst Du was zur Aufnahme sagen?´Ist das eine Montage?
Der Kanufahrer wurde mit einer schnellen Verschlusszeit und der Wasserfall mit längerer, same place, same time.