Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso soll das blöd sein?
Mit "willkürlich" meine ich dass es aussieht als dass du einfach ein Bild zeigen wolltest. Hier sollen aber die absolut besten Bilder rein und ich finde an deinem Bild halt nichts.
Ist das jetzt schlimm dass ich eine eigene Meinung habe?
Soll ich jetzt wirklich alles aufzählen was die anderen Bilder besser macht?
Mach ich nicht! Aber ich kann die sagen was mir an deinem nicht gefällt:
-das Wasser hat mir zu viel/wenig Struktur, entweder richtige Wellen oder wischi waschie Sahne-Look
-der Schatten am Strand lenkt meinen Blick ab
-die Fußspuren stören (kannst du nichts dafür)
-der Busch unten stört, ist auch nur so ganz knapp angeschnitten. Entweder mehr oder gar nicht
Vllt hast du jetzt nen Tee getrunken und kannst mit Kritik umgehen![]()
und kannst mit Kritik umgehen
mal ehrlich: wenn hier jeder der lesenden oder auch nur der mit-poster zu jedem bild schreiben würde, warum es ein oder auch kein topshot ist, wäre dieser thread vollgemüllt.
ich mag auch nicht jedes bild hier als top bewerten. aber meine meinung tut hier genausowenig zur sache wie die jedes anderen.
Oliver
Die Bewegungsunschärfe stört mich auch, der Wind und die Belichtungszeit haben da nicht kooperiert. Und ein hellerer Fluß würde genau das Gegenteil machen, das Bild verflachen. Einheitsbrei mit dem Busch, kein Kontrast, keine Tiefenstaffelung. Licht muss abgestuft sein, muss die Bildebenen betonen, muss wandern, abflachen und wieder ansteigen. It's all about light!auch die leichte bewegungsunschärfe stört. ich würde vermutlich auch den fluss hinter dem busch etwas mehr helligkeit
geben...ich glaube dann wird die wunderschöne linie zum busch deutlicher...
(sieht dann aus als wenn der fluss und busch zusammengehören)
chris.
Da kann ich nur eindeutig zustimmen!Und ein hellerer Fluß würde genau das Gegenteil machen, das Bild verflachen. Einheitsbrei mit dem Busch, kein Kontrast, keine Tiefenstaffelung. Licht muss abgestuft sein, muss die Bildebenen betonen, muss wandern, abflachen und wieder ansteigen. It's all about light!