Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Lofotenbild (datt bleibt wie's ist!!) ? oder der Bank? Bei ersterem war die Diskussion damals bei Andre A. Foddos. Die Gewitterfronten sind nun mal nicht gelb dort obenOskar, der WB ist vieeeel zu kalt (Du erinnerst Dich?)![]()
Beim Lofotenbild (datt bleibt wie's ist!!) ? oder der Bank? Bei ersterem war die Diskussion damals bei Andre A. Foddos. Die Gewitterfronten sind nun mal nicht gelb dort oben![]()
Ich denke, du meinst mein Bild?
Schon komisch, du bist weissgott nicht der erste, der mich genau auf dieses Querband anspricht...
Ich bin kein Geologe und kann dir daher nicht erklären, wie so etwas entsteht, aber es wird wohl schon eine lange Zeit da gewesen sein und ist kein Entwicklungsfehler! Für mich ist es das i-Tüpfelchen, weil es die führenden Linien krönt!