• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Allalinhorn

Snaefelsness / Island

ISL13_1514.jpg

Ich kann auch gar nicht auf alle eingehen, aber über 90% sind echt Posteranwärter.
@padey: Das hat was, minimalistisch aber gut!
@Sonja: gewohntes Niveau ;)
@Andi_D: Jau, gut gelöst mit der Sonne.
Auch das Connemara Bild (der Name steht auch für einen der leckersten irischen Whiskys, der einzig rauchigere) von audiblerapture ist Augenschmaus.
St.PeterOrdings Lichtspitzen auf den Sandwellen ist :top: und dann der Top-Shot von Matze mit dem kleinen Wasserkreisel als I-Tüpfelchen.

Weiter so!!

lofoten_2013-03-03_0245-_dslr.jpg

4.jpg

Meime Frsse, ist hier ein Niveau am Start, so schnell kann ich gar nicht auf jedes einzelne eingehen.

OSKAR
BEARLILTIS
SONJA
usw. :top:
Hier kommen so viele Schätze auf den Tisch, die ich im Forum noch nie gesehen hatte.
Oskar, der WB ist vieeeel zu kalt (Du erinnerst Dich?):lol:

Der Fred hier ist wirklich einzigartig; schön, dass er auf hohem Niveau bleibt...

Interessant finde ich auch, dass viel Wasser zu sehen ist. Letztes Jahr bin ich dem des Öfteren nachgesprungen, daher hier mein TopShot!

Verzascatal | TI | CH
IMG_0777.jpg

der linke teil ist super,
aber den rechten teil des bildes verstehe ich nicht ganz, was sehe ich denn da?
sieht aus wie ein entwicklungsfehler.
auf jeden fall lenkt das objekt meine aufmerksamkeit ab.
chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du meinst mein Bild?

Schon komisch, du bist weissgott nicht der erste, der mich genau auf dieses Querband anspricht... :lol:
Ich bin kein Geologe und kann dir daher nicht erklären, wie so etwas entsteht, aber es wird wohl schon eine lange Zeit da gewesen sein und ist kein Entwicklungsfehler! Für mich ist es das i-Tüpfelchen, weil es die führenden Linien krönt!

macuser: Verzasca rocks! Ich liebe diese Ecke dort und bin selbst schon sehr viele Male auf einen Kurztrip dorthin.
Da fällt mir, ist schon wieder 300 Tage her, Zeit wirds für einen Trip.

Oskar, der WB ist vieeeel zu kalt (Du erinnerst Dich?):lol:
Beim Lofotenbild (datt bleibt wie's ist!!) ? oder der Bank? Bei ersterem war die Diskussion damals bei Andre A. Foddos. Die Gewitterfronten sind nun mal nicht gelb dort oben :lol:

Ich hau noch einmal eines aus der Heimat raus, muss ja nicht immer die weite Welt sein:

keh_2013-06-14_015-_002_dslr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Lofotenbild (datt bleibt wie's ist!!) ? oder der Bank? Bei ersterem war die Diskussion damals bei Andre A. Foddos. Die Gewitterfronten sind nun mal nicht gelb dort oben :lol:

Lustigerweise wollt ich das gleiche schreiben aber wenn ich ehrlich bin hab ich einige meiner Lofotenshots auch eher kühl entwickelt (is ja auch kalt da... :D)

Ich denke, du meinst mein Bild?

Schon komisch, du bist weissgott nicht der erste, der mich genau auf dieses Querband anspricht... :lol:
Ich bin kein Geologe und kann dir daher nicht erklären, wie so etwas entsteht, aber es wird wohl schon eine lange Zeit da gewesen sein und ist kein Entwicklungsfehler! Für mich ist es das i-Tüpfelchen, weil es die führenden Linien krönt!

danke für die info.

chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten