• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

@Olaf: der schönste Ort der Welt wunderbar eingefangen :top:

Net so schlimm :D dauert ja keine Stunden sowas.
Mir gefällt auch die 1 version besser.

Für Landschaftsbilder muss ich echt kramen :grumble:.Da sollte ich doch mal mehr machen anstatt nur immer mitleser zu sein.

Hier mal eins was mir sehr gut gefällt.
Strand Ostsee Boltenhagen.

7301912692_623af522ce_b.jpg

Danke! :top:
Jetzt gefällt mir die alte Variante doch ein bißchen besser. :o
Für die neue hätte es mehr Himmel gebraucht.
Aber danke für die Mühe! :)

Leider sagt ja sonst keiner was dazu. :(

Weil das hier eine Galerie ist, hier gehts darum seine persönlichen TOP Shots zu zeigen.

Es geht hier NICHT darum zig Versionen von ein und dem selben Foto in der EBV zu optimieren.

Du hast deinen persönlichen TopShot gezeigt wir haben ihn gesehen Danke aber Nein Danke keine weiteren Versionen mehr.

Ich denke ein Foto muss im Sucher funktionieren, man kann mittelmäßige Fotos auch mit EBV nicht zu TopShots machen deshalb habe ich nichts dazu gesagt.

Meine Bitte:

Lass gut sein, wenn du das Foto optimieren lassen willst gibts bestimmt auch ein Strang der das möglich macht.

Ich für meinen Teil schaue hier rein, lass mich inspirieren und gut ist. An irgendwelchen Schneid das ab beschneide anders bau das rein habe ich 0,0 % Interesse.

LG

Du hast deinen persönlichen TopShot gezeigt wir haben ihn gesehen Danke aber Nein Danke keine weiteren Versionen mehr.

Ich denke ein Foto muss im Sucher funktionieren, man kann mittelmäßige Fotos auch mit EBV nicht zu TopShots machen deshalb habe ich nichts dazu gesagt.

Meine Bitte:

Lass gut sein, wenn du das Foto optimieren lassen willst gibts bestimmt auch ein Strang der das möglich macht.

Ich für meinen Teil schaue hier rein, lass mich inspirieren und gut ist. An irgendwelchen Schneid das ab beschneide anders bau das rein habe ich 0,0 % Interesse.

LG

Es ging nicht um Photos von mir, sondern um eins, das ich kommentiert habe. Im übrigen bin ich weitgehend Deiner Meinung, auch wenn es anders aussehen mag - aber manchmal ergibt sich eben eine Ausnahme, und dann muß nicht jede Diskussion gleich abgewürgt werden. Man kann sich trotzdem die Bilder angucken.

Die meisten Bilder sind ohnehin so perfekt, daß jeder Verbesserungsvorschlag Majestätsbeleidigung wäre. ;)

Bitte das Unterforum Landschaft beachten! Tiere als Hauptmotiv gehören dazu genauso wenig, wie Architekturbilder.

Ich habe die Architekturbilder in den genannten Top-Shot Architekturthread ausgelagert, das Schafbild findet sich im passenden Sammelthread im UF Tiere.

Das Möwen/Hörnchenbild habe ich entfernt.

maizy

dieser thread strotzt nur vor genialen landschaftsbildern :top:

dann will ich auch mal einen kleinen beitrag zu geben :)

sonnenaufgang auf den malediven

9919473676_c4cdb6bf3e_c.jpg

Echt tolle Bilder habt ihr hier angesammelt :D

@Zosko: Echt genial! Vorne warm, im Hintergrund kalt. Super

Hier einer meiner Lieblingsshots der letzten Zeit

Die letzten beiden sind top :top: und heben sich von den anderen Top Shots in ihrer Bildaufteilung ab. Tut dem Thread hier gut. Dankle fürs zeigen.

Sehr schöner Thread, ich habe mir gerade die letzten Seiten angesehen und gute Insprirationen gefunden, ganz besonders gefiel mir das Bild aus Island von Olaf in Beitrag 784, aber auch die herbstliche Insel im Eibsee hatte Stil. :)

Ich habe mal mein Lieblingsbildbild aus dem Urlaub in den Hohen Tauern ausgewählt, um es hier zu zeigen. Mir gefällt es vor allem, weil es mich aus einem unerfindlichen Grund an mein bisher unbereistes Traumziel Island erinnert. ;)

Frisches Nass von Der Wildi auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten