Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Palantir
hier der Vergleich
Danke!
Jetzt gefällt mir die alte Variante doch ein bißchen besser.
Für die neue hätte es mehr Himmel gebraucht.
Aber danke für die Mühe!
Leider sagt ja sonst keiner was dazu.![]()
Du hast deinen persönlichen TopShot gezeigt wir haben ihn gesehen Danke aber Nein Danke keine weiteren Versionen mehr.
Ich denke ein Foto muss im Sucher funktionieren, man kann mittelmäßige Fotos auch mit EBV nicht zu TopShots machen deshalb habe ich nichts dazu gesagt.
Meine Bitte:
Lass gut sein, wenn du das Foto optimieren lassen willst gibts bestimmt auch ein Strang der das möglich macht.
Ich für meinen Teil schaue hier rein, lass mich inspirieren und gut ist. An irgendwelchen Schneid das ab beschneide anders bau das rein habe ich 0,0 % Interesse.
LG
Da sollte ich doch mal mehr machen anstatt nur immer mitleser zu sein.
Letzten Herbst am Eibsee
Hier einer meiner Lieblingsshots der letzten Zeit
Burn Baby, ich persönlich hätte mir nen anderen Vordergrund gewünscht, aber man kann nicht alles habenMal was Älteres.
Dazu kann ich nur eines sagen!!![]()
Ebenso genial, reduce to the max!!
Burn Baby, ich persönlich hätte mir nen anderen Vordergrund gewünscht, aber man kann nicht alles haben![]()