mir gefällt es, obwohl ich noch gerne etwas mehr rechts (und unten) gesehen hätte.
chris
chris
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Panorama der Landschaft um die türkischen Sinterterrassen in Pamukkale. Wegen dem dortigen Stativverbot freihand aufgenommen.
schönes Bild! Aber was, Stativverbot in der Natur?? Die spinnen ja, Sauerei ist das.
Ist ja lustig... die annähernd identische Komposition habe ich auch mal geknipst![]()
Bis jetzt eigentlich nur stiller Mitleser.
Bei den tollen Bildern traue ich mich auch mal etwas zuzeigen.Bin absolut kein Landschaftsfetischistich bin ehr beim Motorsport zufinden
Hier bal etwas Landschaft von mir.Blick von Boltenhagen Richtung Redewisch (Ostsee)
@Palantir
leider kommt gleich rechts nen plattenweg auf dem Damm, das war nicht so das wahre gewesenund dann auch noch reger Urlauberverkehr auf dem Damm - Kenne da wen der sein ND Filter vergessen hatte,sonst hätte ich es ma versucht
![]()
@Palantir
Das werd ich mal versuchen. Danke fur den tip. Musste dann auch ein netter verlauf durch den zaun und schatten sein von links nach rechts. Kann ja morgen mal den vergleich dazu posten dann . Untereinander sieht man es dann glaube ich am besten.
Hui...einiges verpasst hier, da hab ich noch ein bisschen was nachzulesen.
Ich bin erst von meinem 2wöchigen Nordnorwegen-Aufenthalt zurückgekommen, ich hoffe, dass einige gute Bilder dabei sind. Für mich persönlich sind einige "Top-Shots" dabei.
Tungeneset/Senja: