• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

mir gefällt es, obwohl ich noch gerne etwas mehr rechts (und unten) gesehen hätte.
chris

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig... die annähernd identische Komposition habe ich auch mal geknipst :)

Hallo Achim,
macht sich gut, die Kirche im Abendlicht!

Frank

Hui...einiges verpasst hier, da hab ich noch ein bisschen was nachzulesen. :)

Ich bin erst von meinem 2wöchigen Nordnorwegen-Aufenthalt zurückgekommen, ich hoffe, dass einige gute Bilder dabei sind. Für mich persönlich sind einige "Top-Shots" dabei. :angel:;)

Tungeneset/Senja:

DSC_0494-3.jpg

Bis jetzt eigentlich nur stiller Mitleser.
Bei den tollen Bildern traue ich mich auch mal etwas zuzeigen.Bin absolut kein Landschaftsfetischist :D ich bin ehr beim Motorsport zufinden :top:

Hier bal etwas Landschaft von mir.Blick von Boltenhagen Richtung Redewisch (Ostsee)

7281107612_9e83c15706_b.jpg

Bis jetzt eigentlich nur stiller Mitleser.
Bei den tollen Bildern traue ich mich auch mal etwas zuzeigen.Bin absolut kein Landschaftsfetischist :D ich bin ehr beim Motorsport zufinden :top:

Hier bal etwas Landschaft von mir.Blick von Boltenhagen Richtung Redewisch (Ostsee)

Das ist mal was mit tollen Farben und etwas anders als der übliche Aufbau.:top:

Ich hätte evt. etwas höher und mehr nach rechts gehalten (wenn da nicht was Schreckliches zum Vorschein kommt...:ugly:) bzw. entsprechend beschnitten.

@Palantir

leider kommt gleich rechts nen plattenweg auf dem Damm, das war nicht so das wahre gewesen:( und dann auch noch reger Urlauberverkehr auf dem Damm - Kenne da wen der sein ND Filter vergessen hatte,sonst hätte ich es ma versucht:ugly:

@Palantir

Das werd ich mal versuchen :top: . Danke fur den tip. Musste dann auch ein netter verlauf durch den zaun und schatten sein von links nach rechts. Kann ja morgen mal den vergleich dazu posten dann . Untereinander sieht man es dann glaube ich am besten.

@Palantir

Das werd ich mal versuchen :top: . Danke fur den tip. Musste dann auch ein netter verlauf durch den zaun und schatten sein von links nach rechts. Kann ja morgen mal den vergleich dazu posten dann . Untereinander sieht man es dann glaube ich am besten.

Bin gespannt! Es ist ja auch Geschmackssache. :angel:
Deshalb finde ich immer interessant, was andere dazu sagen. :)

Hui...einiges verpasst hier, da hab ich noch ein bisschen was nachzulesen. :)

Ich bin erst von meinem 2wöchigen Nordnorwegen-Aufenthalt zurückgekommen, ich hoffe, dass einige gute Bilder dabei sind. Für mich persönlich sind einige "Top-Shots" dabei. :angel:;)

Tungeneset/Senja:

Wow Sonja !!!!
:eek:

Watt ein absoluter Burner !
Da wird einem wirklich warm ums Herz die grandiose Schönheit wunderbar Fotografiert.....

Für mich das beste Foto das ich von diesem legendären Spot auf Senja gesehen habe.
Und das waren ein paar.

Champions League

Chapeau Mademoiselle.
Merci Bien

:top:

Auch wenn es mit den meisten nicht wirklich mithalten kann, werfe ich es mal in den Raum:

IMG_5113.jpg
Bei dem Bild hatte ich schon jede Hoffnung aufgegeben, dass die Sonne noch rauskommen würde. War zu dem Zeitpunkt weiter oben an dem Berg, und als dann doch die Sonne durchkam, gings im Laufschritt an die Kuhweide...

IMG_0931.jpg

1. Versuch: Früh aufgestanden, wolkenloser Himmel, 5 min vor Maria Gern - Nebel
2. Versuch: Früh aufgestanden, wolkenloser Himmel, 5 min vor Maria Gern - noch mehr Nebel :(
3. Versuch: Früh aufgestanden, wolkenloser Himmel, 5 min vor Maria Gern - kein Nebel :)
IMG_9783r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten